Opossum hat die Online-Anzeige abgeschaltetOpossum

56 Jahre (*29.06.), weiblich
V

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Erst aufregen, wenn es soweit ist....
**************************************
**************************************
Achtung, es ist soweit!

Ich habe gerade in den Kontaktanzeigen gestöbert und dabei mindestens zwei Plomben verloren!

Ihr W
 

Erst aufregen, wenn es soweit ist....
**************************************
**************************************
Achtung, es ist soweit!

Ich habe gerade in den Kontaktanzeigen gestöbert und dabei mindestens zwei Plomben verloren!

Ihr Weicheier dieser Welt, vereinigt Euch hier! Wo sind nur die echten Kerle geblieben?!?!?! Überall Diddle-Mäuse, Puhs und aus Sternen gefriemelte Herzchen, ich kann´s nicht fassen! Wenn mir ein Mann im echten Leben mit so einem Weichgeseier begegnen würde, den würde ich zum Spielen ins Kinderzimmer schicken!
Geht mir wech, ich bleib Single! Der Entschluss ist mal sicher. Das ist ja hier zum Abgewöhnen! Arrgh $-0
***************************************
Nachtrag:
Oh Gott, ich hab gerade bezüglich Kontaktanzeigen meinen "Kolleginnen" ein bißchen in die Suppe geguckt. Mir fehlen die Worte. Und das mir. Lauter Trullas mit dem Tiefgang eines Flosses. Wer damit einen Mann sucht, der hat ihn auch nicht anderes verdient. Und ständig wollen sie die Sterne vom Himmel geholt kriegen. Die liegen doch nachher wieder nur rum.
**********************************************
Noch´n Nachtrag:
Dichtende Männer. Von der Muse durchgewullakte Kerle. Also merk nur ich das? Da beißt sich doch was! Ehrlich sorry, aber ich kann keinen ernst nehmen, der als erstes von Lämmchen, den launigen Lenz und dem gemeinen Weltschmerz dahersinnt.
Ach Gott ne, ein Dichter! Was kann´s schlimm´res geben als einen der dichtet und sein ganzes Leben damit verdaddelt in Reimen zu sprechen und mich damit vollsülzt, ich glaub ich muss brechen.
Naja, ein Freund des gesprochenen Wortes ist ja was schönes. Und der Limerick an sich sowieso. Aber doch nicht diese Gänseblümchengedichte, mich schaudert´s!
**********************************************
Uuuund noch´n Nachtrag:
Vielleicht macht mich ja der Frühling ungewohnt weich oder der Muttertaach oder die paar Whiskey, die ich heute abend hatte...:)
Aber ich find euch plötzlich durchwech alle klasse. Keine Sorge, das ist morgen wieder weg...hehe.

**********************************************
Fazit: Ihr Lieben da draußen! Ihr Einsamen und Verlassenen! Wollt Ihr´s bleiben? Dann macht so weiter. Vor lauter "Verletzungen", "Enttäuschungen" und "er/sie/es hat es gar nicht ernst gemeint..puuäähh" verliert man hier doch total die Übersicht. Was verlangt Ihr denn? Das Leben ist nunmal ein Risiko. Man kann sich den Partner doch nicht stricken. Verstellt Euch doch nicht immer so entsetzlich. Wer will schon Memmen?! Ich schreibe hier auch was über mich (Rubensfrau mit allem, was auch in einen Kopf gehört, geschieden, zwei super Kinder von 12 und 7, zufrieden mit meinem Leben und ohne Psychosen blablabla..) aber nicht wer, wie, wo , was der Mann sein muss, der mich mal wieder aus den Puschen hauen soll. Wenn Ihr so eine Norm im Kopf habt, dann bestellt bei Quelle. Und Mädels, wenn Ihr was sucht, was treu, ehrlich und anhänglich ist, dann kauft Euch ´nen Hund.

Oha, ich fürchte es ist soweit: Ich muss mich aufregen. Dabei hab ich wirklich nichts gegen menschlichen Kontakt an sich. Trefft Euch, verbündet Euch, verwickelt Euch, immer man los! Vermeidet nur bitte solche Adjektive wie "süss", "einsam", "ernstgemeint". Und - bitte bitte - nicht mehr den Paradesatz "Carpe diem" oder "Alles kann, nichts muss"!! Und wer mir Gestrüpp ins Profil steckt, findet sich morgen als Voodoo-Puppe in meinem Nähkasten wieder!

Laufschriften sind übrigens albern

Euch auch einen schönen Tag :)

**********************************************
http://www.gesuchte-kinder.de/


HIV - Schau nicht weg, klick hin!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Opossums Rezepte


    Opossums Tipps


    Opossums Diskussionen


    Opossums Kleinanzeigen