Optimus-Prime

40 Jahre (*13.10.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
So habe mein Profil was überarbeitet und hoff euch gefählt es.

Bitte link folgen. hiermit drücke ICH aus, das ICH nicht für den inhalt verantwortlich der sich hinter dem Link verbindet.
http://www.youtube.com/watch?v=05Pam-4rbMI
http://www.youtube.co
 

So habe mein Profil was überarbeitet und hoff euch gefählt es.

Bitte link folgen. hiermit drücke ICH aus, das ICH nicht für den inhalt verantwortlich der sich hinter dem Link verbindet.
http://www.youtube.com/watch?v=05Pam-4rbMI
http://www.youtube.com/watch?v=7NRDsRruMgw
http://www.youtube.com/watch?v=os9_YVF0AuE

Bin mal gespannt was ich mir hierfür alles anhören muss ^^ viel spaß mit den texten. Sie ensprechen zum (teil) der wahrheit. *grins
So was kann ja nur von mir kommen....bitte nehmt mir das nicht übel all ihr frauen der welt, bin doch auch nur ein mann

Als erstes findet ihr ne art inhaltsverzeichnis was ihr wie und wo finden könnt so ca.
Wenn es euch gefählt könnt ihr mein profil und oder mich auch weiter empfehlen :)
Also viel spaß beim Stöbern.
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten, da ich neue machen werde.

Inhaltsverzrivhnis

Teil 1: Informationen über mich

Teil 2: Kochrezept

Teil 3: Witze

Teil 4: Songtexte

Teil 5: Gedichte

------------Teil 1 informationen--------------

Als erstens mal wer bin ich in kurz Form

Mein name ist Optimus Prime, bin anführer der guten Autobots. Wir kämpften seit langen gegen die bösen Decepticons auf unserem Heimatplaneten Cybertron.
Dieser wurde aufgrund des Krieges zerstört und wir haben auf anderen Planeten nach dem Allspark gesucht, den wir auf schließlich auf der Erde gefunden haben.
Seid dem leben wir versteckt unter den Menschen und zeigen uns nur selten in unserer wahren form.
Bin ein transformers fan.

Im realen leben heiße ich übrigens Mark und lebe irgendwo im kreis heinsberg versteckt.

Hobbys

Wer hätte es gedacht
-biken
-freunde treffen
-musik hören z.b. Metal, rock, house, dance, trance, techno, oldies, schlager
Beispiele
Freedome call, Tanzwut, In extremo, primal fear, rammstein, blind guardian, beatles, billy idol, chris de burg, foreigner, phil collins, an dance trance techno so was man auf future trance und dream dance cds findet.
-computer spielen (hier gehe ich weiter unten nährer drauf ein )
-computer generell
-filme gucken
-blechdose fahren (sprich auto)

---------------Teil 2 Rezept------------------
Da wir hier ja bei hausfrau.de sind will ich auch mal ein rezept reinstellen und es euch unter die Nase setzen.

Gericht

Zutaten:
1 underseat pfanne
2 rohre
1 schnur
1 nähnadel
1 langer strohalm
2-4 stücke Fleisch (würstchen, schnitzel, Steacks oder oder oder)
2 eier
schönes Sommer wetter so 24 bis 28 grad
paar kumpels dabei
und was zeit
Sals, pfeffer und andre Gewürze nach belieben kombinierbar

So nun zum kochen
Man nehme die stücken Fleisch in meinen fall grillwürstchen. Steche mit der nähnadel ein loch rein, wodurch man die schnur (ich bevorzuge angelschnur) fädeln kann.
Nun befestigt man die beiden enden der schnur an die 2 rohre.
Die beiden rohre werden so festgemacht das das Grillgut schön ordentlich vor der underseat pfanne hängt.
Nun kommt die koch bzw grillphase.
Wir schnappen uns bei besten wetter unsere freunde und gasen ne runde so ca 100 km ordentlich an.
Danach überprüfen wir ob das grillgut durch ist. Vieleicht können eure freunde auch dabei behilflich sein wenn sie hinter euch sind und den leckeren grill/abgass geruch in der nase verspüren.
Wenn nicht gasen wir weiter bis es ordentlich durch ist. Ich sachte durch nicht ein Brikettklotz!!!
dann legen wir (fals es nicht schon passiert ist) die underseat pfanne hin, und schlagen auf den pfannen griff die eier auf und braten ordentliche spiegel eier.
Wer will kann sie wenden ich bevorzuge aber einseitig.
Für ein köstlichen schluck hochprozentigen SPRIT machen wir den deckel auf stecken den strohalm rein und trinken.

PS: wer keien udnerseat pfanne hat muss es für seine pfanne umschreiben das gericht

So viel spaß beim Nachkochen und aufpassen nicht verprennen.

----------------Teil 3 witze------------------

Bauer hintermoser will morgens mit freiem oberkörper seine ziege melken. das tier will aber nicht, geht durch und zieht ihn durch das ganze dorf, während er sich an ihren hörnchen festhält.
da ruft ihm die oma schulte zu:"kein geld für ein hemd, aber eine weiße suzuki fahren!"

Er hat sich mit seienr frau gestritten.
Seit tagen läuft er mit bitterböser miene herrum. Endlich zeigt er sich mal wieder friedlich.
"nicht mehr eingeschnappt?" fragt seien frau.
"denkste!" braust er auf. "ich ruhe nur mein gesicht aus"

es sagte ein mann zu seiner mit ihrem make-up beschäftigten frau:"links an der nase ist noch eine kleine stelle, wo du durchscheinst."

Ein jäger, ein fischer und ein politiker sind unterwegs ins jenseits. nach einer weile kommen sie zu einem sumpf, den sie durchwaten müssen: den sumpf der lüge nennt man ihn.
je mehr jemand auf erden gelogen hat, um so tiefer sinkt er ein.
der waidmann, der in seinem leben schon eine unmenge jägerlatein verzapft hat, ist im nu bis zur brust eingesunken. als er sich vertweifelt umdreht ruft er ihm zu:
"wie ist denn sowas möglich - du hast doch am stammtisch fast immer auf jedem mickrigen stichling einen kapitalen hecht gemacht?!"
"pst! pst!" erwidert da der jünger petri.
"ich stehe auf dem politiker..."

Der nervöse vater wartet vor der entbindungsstation. endlich komtm der doktor, in seienr begleitung die schwester mit drillige auf dem arm.
"was für ein service", staunt der junge mann. " ich glaube, ich nehme das in der mitte!"

Eins sollten sie nicht vergessen wenn sie an die see fahren: es ist nicht immer der wind, wenn der strandkorb wackelt.

Vinzenz fragt im zugabteil:" herr schaffner, darf ich hier rauchen?"
"bitte, sofern sie die mitreisenden damen nicht belästigen!"
"oh, wenn ich die wahl habe, dann belästige ich lieber die damen!"

sagt ein kommilitone zum anderen: " ich fahre abends immer in die kreisstadt, da ist das bier um ganze 10 cent billiger."
"aber da zahlst du doch drauf, allein die fahrtkosten?"
"nein, ich trinke so lange, bis ich profit mache!"

ein neugeborenes baby lacht und lacht. es kann sich nicht beruhigen und hält die beiden fäuste nach oben. die hebamme ist ratlos. sie holt den arzt. der öffnet vorsichtig die kleinen geballten hände. und aus jedem der händchen fällt- eine antibabypille heraus...

Ungehalten sagt der chef zu seinem angestellten:"müller, vorigen monat wollten sie urlaub für die beerdigung ihrer schwiegermutter, letzte woche starb ihre tante, jetzt der großvater.
damit sie überhaupt noch zu ihrer arbeit kommen, schlage ich vor: sie nehmen zwei wochen urlaub und begraben erst mal den rest ihrer verwandschaft!"

fragt der arzt den patienten:" was tun sie gegen ihre erkältung?"
"ich trinke täglich acht gläser rum."
der arzt ganz entsetzt:" das genügt doch nicht."
der patient:" mehr bringe ich aber nicht runter!"

-------------Teil 4 Songtexte-----------------
als erstes ist der Track GRACELAND

So hier sind 3 Songtexte in Orginalsprache und übersetzung. der erste ist von Freedome Call und heißt Graceland.
der zweite ist Led Zeppelin - Stairway To Heaven
und der 3 ist von In extremo und heißt "der Wind"

FREEDOME CALL - GRACELAND

In a time of loneliness
Years gone by
Time of sadness
Tried to survive

We saw a land so glorious
Far beyond the sun
Let us ride away, and we're

Touching the sky tonight
Dreams have fallen, voices calling
And together we will spread our wings and fly
Darkness falling, heroes calling
Forever for the love - forever for the flame inside
Hope has fallen, winds are calling

Once upon a time the world was in distress
But now we live in peace united - till the end

Forever in a land of grace and glory
My soul is free of pain
And the children tell us stories
That harmony remains
Forever in a land of grace and glory

My heart will live again
And the children tell us stories
That happiness remains

Watching the sky, the light
Strangers walking, creatures talking
And return to the sun, escape from the night
Darkness falling, shadows crawling
Oh you pray to your God and you pray for eternal life
Times are turning, planets burning

ÜBERSETZUNG

in einer zeit der einsamkeit
die jahren gingen vorüber
eine zeit der traurigkeit
versuchte zu überleben

wir sahen ein land so glorreich
weit hinter der sonne
lass uns wegreiten und wir

berühren den himmel heutnacht
träume sind gefallen stimmen rufen
und gemeinsam werden wir unsere flügel spreizen und fliegen
dunkelheit fällt helden rufen
für immer für die liebe- für immer für die flammen innen
hoffnung ist gefallen, winde rufen

in einer zeit in der die welt litt
aber nun leben wir vereint in frieden- bis zum ende

für immer in einem land von gnade und ruhm
meine seele ist frei von schmerz
und die kinder erzählen uns geschichten
das harmonie bleibt
für immer in einem land von gnade und ruhm
mein herz wird wieder leben
und die kinder erzählen uns geschichten
das glück bleibt

sehen den himmel, das licht
fremde laufen kreaturen sprechen
und kehren zurück zur sonne entkommen der nacht
dunkelheit fällt schatten kriechen
oh du betest zu deinen göttern du betest um ewiges leben
zeiten ändern sich planeten brennen

Led Zeppelin - Stairway To Heaven

There's a lady who's sure all that glitters is gold
And she's buying a stairway to heaven
When she gets there she knows, if the stores are all closed
With a word she can get what she came for
Ooh, ooh, and she's buying a stairway to heaven

There's a sign on the wall but she wants to be sure
'Cause you know sometimes words have two meanings
In a tree by the brook, there's a songbird who sings
Sometimes all of our thoughts are misleading
Ooh, it makes me wonder
Ooh, it makes me wonder

There's a feeling I get when I look to the west
And my spirit is crying for leaving
In my thoughts I have seen rings of smoke through the trees
And the voices of those who stand looking
and it makes me wonder
really makes me wonder

And it's whispered that soon if we all call the tune
Then the piper will lead us to reason
And a new day will dawn for those who stand long
And the forest will echo with laughter

GUITAR SOLO

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now,
It's just a spring clean from the May Queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on
Ooh, it makes me wonder
Ooh, Ooh, it makes me wonder

Your head is humming and it won't go, in case you don't know
The piper's calling you to join him
Dear lady, can't you hear the wind blow, and did you know
Your stairway lies on the whispering wind

GUITAR SOLO

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all is one and one is all, yeah
To be a rock and not to roll.

And she's buying the stairway to heaven

Led Zeppelin - Stairway To Heaven ÜBERSETZUNG

da ist 'ne Lady die sicher ist,
alles was funkelt ist Gold
und sie kauft eine Leiter zum Himmel
wenn sie ankommt weiß sie,
auch wenn alle Läden geschlossen sind,
mit einem Wort kann sie bekommen was sie möchte
und sie kauft eine Leiter zum Himmel

da ist einen Zeichen an der Wand
aber sie möchte sicher gehen
doch du weißt, oft haben Wörter zwei Bedeutungen

im Baum am Bach trällert ein Singvogel -
manchmal sind alle unsere Gedanken böse Vorahnungen

oh,
das wundert mich
oh,
das wundert mich

da ist so ein Gefühl, daß ich bekomme,
wenn ich nach Westen blicke
und mein Verstand sagt: hau ab
in Gedanken sah ich
dicke Rauchschwaden zwischen den Bäumen
und hörte die Stimmen von den Gaffern

oh,
das wundert mich
oh,
das wundert mich

doch man flüstert, in Kürze,
wenn wir einig sind
wird uns der Pfeifer zur Vernunft führen
und ein neuer Tag wird anbrechen
für jene die aushielten
und der Wald wird vom Lachen widerhallen

sei jetzt nicht beunruhigt,
vom Rascheln zwischen deinen Hecken,
es ist nur der Frühjahrsputz für die Maienkönigin

ja, es gibt zwei Pfade die du gehen kannst
aber schließlich ist immer noch Zeit
die Straße zu wechseln

und das verwundert mich

dein Kopf brummt und es will einfach nichts gehen
wenn du nicht weiter weißt,
ruft dich der Pfeifer auf, sich ihm anzuschließen

liebe Lady, hörst du den Wind wehen
und wußtest du,
daß deine Himmelsleiter am flüsternden Wind lehnt

und wie wir uns die Straße herabschlängeln,
unsere Schatten größer als unsere Seele
schreitet eine Lady, die wir alle kennen
in weissem Licht, die uns immer noch zeigen will,
wie man alles zu Gold machen kann
wenn du gut lauschst,
wird dich das Lied schliesslich erreichen,
dann, wenn alle Eins sind und einer Alles ist,
um ein Fels zu sein und nicht um wegzurollen

und sie kauft eine Leiter zum Himmel

In Extremo - Der Wind

Spürst du spürst du wie der Wind
Die Wollust bringt
Spürst du spürst du wie das Blut
Durch die Adern rinnt
Fühlst du fühlst du
Wie er singt

Der Wind der Wind weiss wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiss wer ich bin

Hörst du hörst du wie sie singt
Die Nachtigall
Hörst du hörst du das wilde Lied
Vom Sündenfall
Fühlst du fühlst du
Wie er klingt

Der Wind der Wind weiss wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiss wer ich bin

Wenn die kalten Stürme dann
Laub und Schnee zusammenfegen
Und man vor dem Winterschlaf
Noch einmal voll ins Schwarze traf
Was gibt es Schöneres als im Feuerschein
Mit der Liebe eins zu sein

Der Wind der Wind weiss wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiss wer ich bin

Der Wind der Wind weiss wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiss wer ich bin

--------------Teil 5 Gedichte-----------------

mit dem herzen sind wir jetzt schon vereint
und werden es auch immer bleiben.
wir wissen das unsere zeit kommen wird
in der wir glücklich und unzertrennbar sein werden.
nur wann die mit glück erfüllte zeit kommen wird,
dass wissen nur die weit entfernten Sterne.
also lass uns zu den Sternen beten,
dass unsere zeit besonders und lang anhaltend sein wird.
schau dir ihren wunderbaren Glanz an
und versinke mit mir im Traum an die gemeinsame zeit

Liebe im Herzen
Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür!

Wahre Liebe
Philosophen meinen:
Sie ist die Rose in einem Kornfeld.
Romantiker wissen:
Man bekommt sie nicht für Geld.
Träumer glauben:
Das sie ewig hält.
Für Alleinstehende ist sie das Einzige was zählt.
Idealisten meinen:
Sie ist vergänglich.
Enttäuschte glauben:
Es gibt sie nicht.
Verliebte sagen:
Sie macht einen wirklich blind.
Psychologen wissen:
Dass wir ohne sie alleine sind.
Viele Meinungen und eins weiß ich noch:
Die wahre Liebe, es gibt sie doch!

liebe ist das wunderbarste auf der Welt
spürst du wie sie unser leben erhellt?
sie ist einfach wunderbar
und man hofft es ist wahr.
liebt der andere dich nicht
ist es so als wenn dein herz bricht.
dieses kribbeln im bauch
und die anderen Gefühle zeigen es auch
wie groß deine liebe ist
und es ist schrecklich wenn du den jenigen misst
aber am ende ist man wenn man seine liebe verloren hat
dieser schmerz ist so unerträglich und macht matt!

diese Augen, dieser Duft
hier liegt liebe in der Luft.
ich liebe dich von leib und herz
bitte glaub mir ich mache kein scherz
tu mir bitte nicht weh
oder willst du dass ich geh??
ich will deine Gefühle nie verletzen
oder dich gar weghetzen
nein das will ich nicht
denn ich liebe dich

all das Wasser was es gibt auf der erde
ist nicht zu vergleichen mit der menge meiner tränen
wenn ich dich verliere.
all das elend was es gibt
kann nicht zeigen wie groß mein schmerz ist
den ich empfinde.
kein tag vergeht ohne tränen
die ich wegen dir vergieße.
keine Nacht in der ich schlafe
weil ich so an dich denke.
ich habe keinen Hunger mehr
weil mein herz so schmerzt.
du gehst mir nicht aus dem kopf
egal was ich mache oder tu.

Sehnsucht
Ein Lied zu hören,
es aber nicht singen zu dürfen,
Den Windhauch zu hören,
ihn aber nicht fühlen zu dürfen,
Das Licht zu sehen,
aber nicht erleuchtet zu werden,
das ist die Sehnsucht die ich fühle.
Die Wahrheit zu wissen,
sie aber nicht zu sagen,
Die Enttäuschung zu kennen,
sie aber nicht zu vermeiden,
Die Suche zu hassen,
sie aber nicht aufzugeben,
das ist die Sehnsucht die ich fühle.
Die Hoffnung aufrecht zu halten,
ohne singen zu dürfen,
ohne den Wind zu fühlen,
ohne erleuchtet zu werden,
ohne die Wahrheit sagen zu dürfen,
ohne die Enttäuschung zu vermeiden,
ohne aufzugeben, bis ich finde,
das ist der Wunsch den ich fühle

Dann, wenn Du gehst, scheinst Du mir nie gewesen.
Ich finde mich, wie der vom Traum erwacht,
Versehnt nach einer nächsten tiefern Nacht,
Zur alten Lüge lächelnd zu genesen.
Dann, wenn Du kommst, weiß ich mich nicht erhalten Je ohne Dich,
Du Herz der toten Welt: Du Brand, vor dessen Glut mich das Erkalten,
Dem ich entrann, erinnernd überfällt

  • So schwank ich, willig immer zu verlachen Der frühern Stunde Armut;
    find ich mich Zwischen Phantomen taumelnd;
    in den Rachen Gleit ich der Zeit, unwissend:
    liebt ich Dich Eben im Traum, eben im Traum-Erwachen?
    Dies nur: ich tats, blieb unabänd
    erlich.
    Sterne und Träume
    Weißt Du noch,
    wie ich Dir die Sterne vom Himmel
    holen wollte,
    um uns einen Traum zu erfüllen?
    Aber
    Du meintest,
    sie hingen viel zu hoch ...!
    Gestern
    streckte ich mich zufällig
    dem Himmel entgegen,
    und ein Stern fiel
    in meine Hand hinein.
    Er war noch warm
    und zeigte mir,
    daß Träume vielleicht nicht sofort
    in Erfüllung gehen;
    aber irgendwann ...?!

    Das Sandkörnchen
    Am Strande deiner Liebe,
    bin ein kleines Körnchen Sand,
    ja dort, wo befinden sich,
    Körnchen wie mich allerhand.
    Durch die Wellen der Gefühle,
    wurde dort ich sanft gestrandet,
    erfüllt von dem großen Glück,
    dass im Traumland ich gelandet.
    Doch ich falle kaum noch auf,
    bin nun mal ein Körnchen Sand,
    dennoch meine Liebe ist,
    so groß, so groß wie der Strand.
    Dein bester Freund
    Solltest Du Dich einsam fühlen,
    verlassen und ganz allein,
    solltest Du Hilfe brauchen,
    würde gern für Dich da sein.

    Sollte Dir an Liebe fehlen,
    solltest Du Dich langweilen,
    brauchst Du einen zum Reden,
    würde mich zu Dir eilen.

    Solltest Du eine Schulter brauchen,
    um Dich einfach auszuweinen,
    brauchst Du etwas Aufmunterung,
    ruf mich, ich werde erscheinen.

    Deine Augen
    Deine Augen sind wunderschön,
    schöner als der schönste Traum.
    Würde sie so gern beschreiben,
    passende Worte find ich kaum.

    Wenn ich in Deine Augen schaue,
    kann mich nicht mehr umdrehen,
    kann mich nicht von der Stelle rühren,
    kann sonst gar nichts mehr sehen.

    Deine Augen sind wunderschön,
    bin von ihnen so entzückt,
    in sie bin ich total verliebt,
    und nach ihnen ganz verrückt.

    In das Meer Deiner Augen,
    würd' ich so gern versinken.
    Würde gerne in sie tauchen,
    und in ihnen ertrinken.

    Du hast mich vergessen
    Einst war ich für Dich ein Schatz,
    mit Dir vertraut und Dir ergeben.
    Sag mir nun welchen Platz,
    habe ich in Deinem Leben?

    Liegt Dir nur etwas an mich,
    dann versuch es zu vermeiden,
    zu vergessen mich und Dich,
    denn dann werde ich sehr leiden.

    Meine Gefühle sind Dir bekannt,
    doch beschließt Du Dich zu gehen,
    komme ich nicht angerannt,
    um Dich ... anzuflehen.

    Ich will Dir mein Herz schenken,
    widme Dir mein jedes Gedicht,
    und Du solltest daran denken,
    wie schnell mein Herz bricht.

    Virtuelle Liebe
    Mein Gefühl und mein Empfinden,
    nehmen ein, reale Form.
    Du bist Schuld an mein'm Erblinden,
    und der Wunsch nach Dir enorm.
    Sag wer bist Du überhaupt?
    Aus dem Nichts bist aufgetaucht,
    hast mein armes Herz geraubt,
    brich es nicht, es wird gebraucht.
    Wie Du mir den Kopf verdrehst,
    werde Deinen auch verdrehen,
    Bis mir Du die Lieb' gestehst,
    bis wir eine Sünd' begehen.

    Von dir geträumt
    Von Deinen wunderschönen Augen,
    von Deinen wunderschönen Haaren,
    und von Deinem hübschen Lächeln,
    träume ich seit vielen Jahren.

    Von den Momenten mit Dir,
    von unserer Zweisamkeit,
    von Deiner Nähe, von Deiner Wärme,
    träume ich seit langer Zeit.

    Die Erfüllung meiner Wünsche,
    liegt allein in Deiner Macht,
    von dem Glück meines Lebens,
    träume ich, jede Nacht.

    Von Deinem wunderschönen Körper,
    von Deinem wunderschönen Munde,
    und von dem aller ersten Kuß,
    träume ich fast jede Stunde.

    Vom Ende meiner Sehnsucht,
    von der Heilung meiner Wunde,
    von der Verwirklichung meiner Träume,
    träume ich, jede Sekunde.

    Nur für Dich
    Oh die Königin meines Herzen,
    und die Schönste aus dem Norden,
    um einst mit Dir zu sein,
    bin ich geboren worden.

    Und um Dich zu bewundern,
    und um Dich zu verehren,
    um Dich zu vergöttern,
    und Dich zu begehren.

    Um für Dich alles zu geben,
    und für Dich alles zu erwerben,
    um für Dich zu leben,
    und für Dich zu sterben.

    Liebeswelle
    Du hast in meinem Innern
    das Feuer der Liebe entfacht,
    und nun träume ich so gern
    von gemeinsamer Liebesnacht.
    Hast verstört meinen Willen,
    durstig bin ich nun am Nippen,
    lass uns Liebesdurst stillen
    an der Quelle uns’rer Lippen.
    Die Rote Rose Deiner Wangen
    werde sanft mit Lippen pflücken
    Körper und Seele nach Dir verlangen,
    lass Dich mit Liebe beschmücken.
    Wenn ich durstig' Rosen gieße,
    werde sicher ich verstummen.
    Wenn ich den Mund nicht schließe,
    dann will ich Deinen Nam'n summen
    Die Liebes- und Verlangenswelle
    wird mich Dir hinüber treiben.
    Gib Deinen Segen auf die Schnelle,
    lass es nicht beim Traume bleiben.
    Glühende Liebe und glühender Haß sind, wie Wollust und Grausamkeit, die Pole der nämlichen Leidenschaft, und wehe dem Herzen, das in den unseligen Kampf zwischen beide gerät.

    Wo Liebe wächst, gedeiht Leben -
    Wo Haß aufkommt, droht Untergang.

    Aus dem Poesiealbum eines Philosophen: "Sieh immer mit Liebe auf die Menschen, auch wenn du sie haßt, denn auch wenn du sie mit Haß siehst, liebst du sie. Und wenn nicht, dann mach dich vom Acker!"

    Wenn Haß und Liebe derart nah beieinander liegen,
    dann hoffe ich, daß der Haß klüger ist - und nachgibt.

    Haßliebe
    Haßt sie die Liebe?
    Liebt sie den Haß?

  • ...mehr
    ANMELDEN


    Passwort vergessen?
    Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

    » REGISTRIEREN

      Optimus-Primes Rezepte


      Optimus-Primes Tipps


      Optimus-Primes Diskussionen


      Optimus-Primes Kleinanzeigen