PatBoone

70 Jahre (*24.07.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin 1,86m, groß, dunkelblond, blaugraue Augen und "seit Jahren 30"1 So bin und so fühle ich mich auch. Und wenn du Lust auf spass im leben hast, Sinnlichkeit für dich kein Fremdwort ist dann melde Dich ganz schnell, ich möchte mit dir bald im regen un
 

Ich bin 1,86m, groß, dunkelblond, blaugraue Augen und "seit Jahren 30"1 So bin und so fühle ich mich auch. Und wenn du Lust auf spass im leben hast, Sinnlichkeit für dich kein Fremdwort ist dann melde Dich ganz schnell, ich möchte mit dir bald im regen unterm Regenbogen spatzieren gehen!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    PatBoones Rezepte


    PatBoones Tipps


    PatBoones Diskussionen


    PatBoones Kleinanzeigen