Suchen

Paulknobi war in den letzten 7 Tagen onlinePaulknobi

34 Jahre, männlich
Wien

Lieblingsessen: Italiensch
Interessen: Kochen und Fußball
Hallo Leute,
Paul hier! Zunächst einmal wollte ich mich für die Aufnahme bedanken.
Ich beschäftige mich derzeit mit 2 Themen, die wären: Gesundheit und Ernährung.

Manuka Honig
Manuka ist schon seit vielen Tausend Jahren als Heilmittel bekan
 

Hallo Leute,
Paul hier! Zunächst einmal wollte ich mich für die Aufnahme bedanken.
Ich beschäftige mich derzeit mit 2 Themen, die wären: Gesundheit und Ernährung.

Manuka Honig


Manuka ist schon seit vielen Tausend Jahren als Heilmittel bekannt und wurde bereits im Altertum für zahlreiche Krankheiten eingesetzt. Über 500 Rezepte für Tinkturen und Salben konnten in einem noch gut erhaltenen Papyrus gesichtet werden. Dabei kommt es insbesondere bei der Wundheilung zum Einsatz, wie auch bei vielen anderen Beschwerden. Doch auch in der Küche ist der Manuka Honig ideal, um Süßspeisen oder Desserts zu verfeinern. Mittlerweile hat auch die Wissenschaft zahlreiche Studien durchgeführt und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten nachgewiesen. https://www.manuka-honig.net

OPC Traubenkernextrakt


Im Extrakt des Traubenkerns steckt OPC. Der Pflanzenstoff wirkt antioxidativ. Dies bedeutet, dass er die menschlichen Zellen vor freien Radikalen schützt. Dadurch können Schädigungen im Innern des Körpers verhindert werden. Die Abkürzung OPC bedeutet Oligomere Proanthocyanidine. OPC gehört zu den Polyphenolen, welche zu den sekundären Pflanzenstoffen gezählt werden. Bei OPC handelt es sich um einfache Ketten mehrerer aneinandergereihter Moleküle, die antioxidant wirken. Als Nahrungsergänzungsmittel ist OPC hochdosiert beispielsweise in Form von Kapseln erhältlich. Diese enthalten einen hohen Anteil an Antioxidantien. https://opc-traubenkernextrakt.com/

Schwarzkümmelöl


Schwarzkümmelöl hat mehrere verschiedene Wirkungsweisen, die es aufgrund seiner zahlreichen Nährstoffe entfaltet. Es wirkt regulierend auf Immunsystem und Verdauung. Das Immunsystem wird durch die zahlreichen Vitamine, wie etwa Vitamin C gestärkt, aber auch durch die ungesättigten Fettsäuren, aus denen Schwarzkümmelöl zum Großteil besteht.
Der Körper verwendet die in Schwarzkümmelöl enthaltene Gamma Linolensäure zur Synthese von Prostaglandine, die bei der Hemmung von Entzündungen und allgemein beim Abwehrsystem des Körpers eine wichtige Rolle spielen.
https://www.schwarzkuemmeloel-info.com

Weitere Infos findet ihr hier: http://manuka-honig.angelfire.com/
 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Paulknobis Rezepte


    Paulknobis Tipps


    Paulknobis Diskussionen


    Paulknobis Kleinanzeigen