Pediplatsch4

56 Jahre (*21.09.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Leute, schön Euch hier wieder zu finden. Da hat sich der Umzug ja gelohnt.

Ja, ich bin auch Hausfrau und berufstätig und Kinder,4 an der Zahl,habe ich auch.
Genaueres auf biker.de

Das schönste und wichtigste überhaupt:
Ich bin in festen Händ
 

Hallo Leute, schön Euch hier wieder zu finden. Da hat sich der Umzug ja gelohnt.

Ja, ich bin auch Hausfrau und berufstätig und Kinder,4 an der Zahl,habe ich auch.
Genaueres auf biker.de

Das schönste und wichtigste überhaupt:
Ich bin in festen Händen,superglücklich und verliebt.

Das Motorrad auf dem ich sitze gehört meinem Schatzi und ich darf es immer fahren wenn ich will. Weil es so ein Spaß macht,will ich natürlich auch. Ich freu mich schon auf motorradfreundliches Wetter.
Eine super Saison 2011 wünsche ich Euch.
Die Linke zum Gruß.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Pediplatsch4s Rezepte


    Pediplatsch4s Tipps


    Pediplatsch4s Diskussionen


    Pediplatsch4s Kleinanzeigen