Q-bold hat die Online-Anzeige abgeschaltetQ-bold

männlich
hinter den 7 Bergen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -

Wir haben unser eigenes Unternehmen gegründet.
Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüsse

Andrea + Hans


[ Der Q-bold]

Männliches
 


Wir haben unser eigenes Unternehmen gegründet.
Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüsse

Andrea + Hans


[ Der Q-bold]

Männliches Biker-Fabelwesen

Beschützer seiner geliebten Q-Maus

Man findet den Q-bold überwiegend südlich der Donau im Alpenvorland. Manchmal auch im Grossstadtdschungel am Main. In den lezten Jahren weniger am Rhein.
Sehr oft trifft man ihn aber auch bei Ausritten mit seiner Q im Allgäu ,den Alpen oder auch Südfrankreich.

Der ausgewaschene Qbold wird ca 183 cm gross und 80kg schwer. Sein Fell ist kurz und eher licht. Seine Figur schlank und muskulös. Seine Augen sind blau, die Nase gerade und die Ohren na ja. Durch die letzten Evolutionsjahre hinweg, hat er seinen Gesichtspelz abgelegt.
Aufgrund des fehlenden Pelzes kleidet sich der Qbold oft in GoreTex und schützt sich durch einen Schubert-Helm. Zu bestimmten Zeiten (meist montags bis freitags) tarnt er sich aber durch einen Anzug.

Vom Wesen her ist der Qbold clever, anfangs eher introvertiert, kann aber, nachdem der sein Gegenüber ausgiebig studiert hat, offen und witzig sein...

Der Qbold ernährt sich gern von leckeren Speisen. Besonders mag er thailändische Gerichte.
Und er liebt Zimt -u. Schokoeis.

Verjagen kann man ihn mit Spätzle,Maultaschen,Sushi,Spinat, Alk, Diddelbildern und Teletubbi-Sprache.

Ergänzung:
Und Salat.Geerntet in der Wüste.
Ausserdem versteht er nicht, warum Nonnen keine Schlüssellöcher an ihren Türen haben.
Hm???

Wenn der Qbold knapp bei Kasse ist, macht er auch schon mal kleinere Q- Diebstähle.

[ Spruch der Woche ]

DER SINN DES LEBENS EINES MANNES IST ES DIE ZEITEN ZWISCHEN DEN ORGASMEN SO GUT ES GEHT ZU GESTALTEN.

*gefunden in einem Profil*

[ N E U ]
Das Q-Bold - Forum gibts

hier

[ G A N Z N E U ]
So aufgrund der häufigen Anfragen hier nun die Anleitung zum Q fangen.

Achtung: lange Ladezeit !!!!!

[ Sehnsucht ]

Hier muss ich wieder hin.

[ Anmerkung]

Nähere Informationen zu diesem Profil finden sie auf der Rückseite.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Q-bolds Rezepte


    Q-bolds Tipps


    Q-bolds Diskussionen


    Q-bolds Kleinanzeigen