RBracer8 hat die Online-Anzeige abgeschaltetRBracer8

59 Jahre (*28.05.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Biker!!!!!!
Aller Anfang ist schwer...was schreibe ich denn nun???...***grins
Ich bins der Ralf und neben mir oben auf dem Pic ,das ist mein Berner BRUNO !!!
Toller name nicht wahr???...lach...
Passt zu mir**grins...

Habe hier bei Biker viele
 

Hallo Biker!!!!!!
Aller Anfang ist schwer...was schreibe ich denn nun???...***grins
Ich bins der Ralf und neben mir oben auf dem Pic ,das ist mein Berner BRUNO !!!
Toller name nicht wahr???...lach...
Passt zu mir**grins...

Habe hier bei Biker viele nette Leute kennengelernt,Netten Gruß !!!!

Das wichtigste in meinem Leben ist meine 12 jährige Tochter Alina...sie bringt nicht nur Stimmung in mein Leben...sondern auch die nötige Abwechselung...

´Wünsche allen Bikern eine tolle Saison ,linke Hand zum Gruß und immer schön SAUBER bleiben***grins...
Vielleicht sehen wir uns ja mal ´on the road´ oder immer Mittwochs an der Brocker Mühle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß Ralf

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    RBracer8s Rezepte


    RBracer8s Tipps


    RBracer8s Diskussionen


    RBracer8s Kleinanzeigen