Raider0

56 Jahre, männlich
Mittelerde

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Biker!

Ich zähle mich nicht zu den Motorradfahrern, sondern Bikern. Gemütliche Wochenend-Fahrten gem. der StVO sind mir ein Dorn im Auge.
Bike und Fahrer sollten eine Einheit bilden, fern ab von Prestige oder Markenkult.
Es braucht auch
 

Hallo Biker!

Ich zähle mich nicht zu den Motorradfahrern, sondern Bikern. Gemütliche Wochenend-Fahrten gem. der StVO sind mir ein Dorn im Auge.
Bike und Fahrer sollten eine Einheit bilden, fern ab von Prestige oder Markenkult.
Es braucht auch niemand versuchen mich mit Dingen wie ABS, Katalysator oder umweltgerechte Lärmentwicklung zu langweilen.

Nein, ich bin kein Verrückter. Ich will nur meinen Spass!

Hey, ich find es echt geil mich hier wegen meiner Aussagen anzugreifen (lach). Am besten sind die Deppen, die ein Bike mit ABS und Kat fahren (weil sie ja so viel Erfahrung haben), und ihre gerade erst mit dem Führerschein fertig gewordenen Schnecke auf ner Uraltkarre durch die Gegend ziehen lassen.
Da muß man sich doch fragen, für wen das ABS nun sinnvoller ist, oder?

Aber ist schon o.K.
Die Typen wird es immer geben. Mit erhobenen Zeigefinger durch die Welt. Glücklicherweise gibt es noch ein paar "Außenseiter". Und ohne diese Außenseiter würden wir wahrscheinlich heute noch mit den Vorderhufen in Dinoscheiße rumlaufen.

Wünsch euch ne unfallfreie Saison!



 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Raider0s Rezepte


    Raider0s Tipps


    Raider0s Diskussionen


    Raider0s Kleinanzeigen