Rambie

64 Jahre (*22.06.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin wieder unter den Lebenden.Nach einem schweren Motorradunfall ist das Leben wieder lebenswert.Aber ohne Bike nicht vorstellbar.
Fahre eine Kawasaki VN 1500 Classic.Längere Strecken sind mir aus gesundheitlichen Gründen leider z.Z.nicht möglich. Aber
 

Bin wieder unter den Lebenden.Nach einem schweren Motorradunfall ist das Leben wieder lebenswert.Aber ohne Bike nicht vorstellbar.
Fahre eine Kawasaki VN 1500 Classic.Längere Strecken sind mir aus gesundheitlichen Gründen leider z.Z.nicht möglich. Aber man kann auch hier im Umkreis schöne Strecken fahren und wenn es nicht mehr geht, macht man eben eine kleine Pause.
4.06.2009
Nun ist es soweit.Mußte mein geliebtes Motorrad verkaufen weil ich durch den Unfall keine Maschine mehr fahren kann.Bleib aber weiter im Forum weil ich ganz nette Leute hier kennengelernt habe und mit ihnen in Kontakt bleiben möchte.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rambies Rezepte


    Rambies Tipps


    Rambies Diskussionen


    Rambies Kleinanzeigen