2 Spritzen = 3 Hunde Tod :-( :-( :-(

Hallo @ all.
Ich möchte Euch eine traurige Geschichte über den mysteriösen Tod, unserer Chihuahua Hündin Sally, die 2 Welpen das Leben schenken wollte, erzählen.Da die Geschichte sehr lang ist, schaut auf Sallys H
 

2 Spritzen = 3 Hunde Tod :-( :-( :-(

Hallo @ all.
Ich möchte Euch eine traurige Geschichte über den mysteriösen Tod, unserer Chihuahua Hündin Sally, die 2 Welpen das Leben schenken wollte, erzählen.Da die Geschichte sehr lang ist, schaut auf Sallys HP nach und erfahrt alles was passiert ist.Die HP beinhaltet viel über : Narkoserisiko, Tierarztfehler oder Schicksal ?

So wie es in unserer Rechtslage aussieht kann man sich, als normaler Bürger, in solch traurigen Fällen nicht mal wehren.
Deshalb habe ich die HP gemacht, dort findet Ihr auch noch Unglücke von anderen und ein Forum für die Trauernden.
Uns Trauernden, bleibt nur noch die Hoffnung, das die traurigen Geschichten irgend einem anderen Tier das Leben retten.
Da Tiere keine Stimme haben, müssen wir für sie laut rufen!

Diese HP :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chihuahua - TOT - Sally
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ist gewidmet für die verstorbene Sally.

Für Sally kann niemand mehr was tun, sie hat jetzt ihren Frieden, aber Ihre HP kann was für andere Tiere tun.
Wenn wir mit Ihrer HP nur einem anderen Tier,
das auch auf die Narkosespritze so reagiert, das Leben retten, dann war Ihr Tod wenigstens nicht ganz so Sinnlos.

Und besucht doch mal Sallys Forum, ist ganz neu :-)

http://www.beepworld.de/members60/chihuahua-sally/gb.htm

Lieben und traurigen Gruß aus
Rheinland Pfalz / Westerwald

An die Biker, die mich fragen was ich bei biker.de will ? Und mir sagen ich soll doch zu tier.de gehen:
Ich stell mal eine Gegenfrage! Haben Biker keine Tiere?

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Sally2002s Rezepte


    Sally2002s Tipps


    Sally2002s Diskussionen


    Sally2002s Kleinanzeigen