Sandra74 hat die Online-Anzeige abgeschaltetSandra74

49 Jahre (*12.09.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch,
ich möchte mich nun bei Euch vorstellen. Mein Name ist Sandra ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines dreijährigen Sohnes. Ich bin nur durch Zufall auf diese Zeite gestossen, weil ich eine Alt
 

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch,
ich möchte mich nun bei Euch vorstellen. Mein Name ist Sandra ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines dreijährigen Sohnes. Ich bin nur durch Zufall auf diese Zeite gestossen, weil ich eine Alternative gesucht habe nachdem Susisauber nicht mehr existent ist.
Ich bin eigentlich sehr gerne Mutter und Hausfrau (man beachte die Reihenfolge *g*), aber arbeite auch noch drei Nachmittage in meinem alten Beruf als Arzthelferin.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch und hoffe, dass wir viel miteinander sprechen werden.
Liebe Grüße
Sandra74

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Sandra74s Rezepte


    Sandra74s Tipps


    Sandra74s Diskussionen

    Sandra74s Kleinanzeigen