SaunaGertrud

71 Jahre (*12.10.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin der Jochen und heiße Jochen. Das Land ist meine Heimat und ihr könnt mich ruhig Gertrud nennen, weil ich von oben von Mutti auch manchmal auch immer noch so genannt werde.
Stört mich nicht.
Ich liebe Mutti und das Land.Freu mich bei Euch zu sein
 

Ich bin der Jochen und heiße Jochen. Das Land ist meine Heimat und ihr könnt mich ruhig Gertrud nennen, weil ich von oben von Mutti auch manchmal auch immer noch so genannt werde.
Stört mich nicht.
Ich liebe Mutti und das Land.Freu mich bei Euch zu sein. Meine Katze und der Hund sind gut zu mir.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    SaunaGertruds Rezepte


    SaunaGertruds Tipps


    SaunaGertruds Diskussionen

    SaunaGertruds Kleinanzeigen