Scan hat die Online-Anzeige abgeschaltetScan

56 Jahre (*30.07.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Waihei!
Es war an der Zeit hier nun etwas zu ändern!
Ein neues Foto ist in Arbeit. Ich habe in meinem ersten Jagdjahr schon eine ganze Menge erlebt! Von Wildstrecke über Jagdneid bis hin zu unehrlichen Funktionären! Das ist wohl das wahre Leben, hat nic
 

Waihei!
Es war an der Zeit hier nun etwas zu ändern!
Ein neues Foto ist in Arbeit. Ich habe in meinem ersten Jagdjahr schon eine ganze Menge erlebt! Von Wildstrecke über Jagdneid bis hin zu unehrlichen Funktionären! Das ist wohl das wahre Leben, hat nichts mit meiner Einstellung zur Jagd zu tun, gehört aber wohl dazu.
Ich sehe meine Aufgabe in der Jagd als aktiven Naturschutzauftrag mit allen dazugehörenden Mitteln.
In Schleswig Holstein ist es allerdings sehr schwer mit dieser Einstellung eine dauerhafte Jagdgelegenheit zu bekommen!
Ich wünsch Euch allen guten Anblick und einen geraden Finger im rechten Moment!
Scan

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Scan Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Scans Rezepte


    Scans Tipps


    Scans Diskussionen


    Scans Kleinanzeigen