Schnuerschuh

53 Jahre (*10.12.), weiblich
Wonderland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
ich bin eine junge aufstrebende Hausfrau.

Ich bin verheratet mit meinem Mann. Er liebt mich , ich liebe ihn.

Wir haben keine Kinder, das ist schade aber wir haben eben noch keine.

Wir mögen sehr gerne Haustiere, denn wir sind tierlieb. Mein Mann
 

ich bin eine junge aufstrebende Hausfrau.

Ich bin verheratet mit meinem Mann. Er liebt mich , ich liebe ihn.

Wir haben keine Kinder, das ist schade aber wir haben eben noch keine.

Wir mögen sehr gerne Haustiere, denn wir sind tierlieb. Mein Mann möchte gerne ein Haustier, ich denke, wir werden uns für ein kleineres Tier entscheiden müssen. ... Vielleicht wird´s ja nen Hamster oder Fische, die machen immer so drollige Blasen.

Naja mal sehen.

Ich kann sehr gut kochen und putzen und halte meinen Haushalt so richtig in schuß. aber manchmal mag ich es - einfach nur so rumzustehen.
Manchmal sitze ich auch gerne rum,
oder ich gucke einfach nur so rum.

Meine Hobby´s kann ich nicht alle verraten, weil das ja meine Hobby´s sind.

HAUSFRAU.de - find ich toll. Das ist eine Seite, auf der man mal ehrlich über Probleme sprechen kann, die ein Tag so mit sich bringt.

Ich habe hier viele Freundinnen gefunden (vielleicht tun die aber auch nur so)

Auf jeden Fall bin ich über die Mitgliedschaft hier sehr froh ... wo bekommt man das heute noch.

So nun genug, das ist mir schon fast zu privat, habe ich mich aber auch wieder festgeplappelt ...

Eure Claudia von Senkel

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Schnuerschuh Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Schnuerschuhs Rezepte


    Schnuerschuhs Tipps


    Schnuerschuhs Diskussionen

    Schnuerschuhs Kleinanzeigen