Scotty_1972

51 Jahre (*09.06.), männlich
Dessau, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo an alle!
Ich möchte mich hier ersteinmal vorstellen. Meinen Namen wisst ihr ja schon. Also, ich bin 1,72 m groß wiege 75 kg, habe kurze blonde Haare, blaue Augen und bin sehr sportlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal jemand schreibt. Ich
 

Hallo an alle!
Ich möchte mich hier ersteinmal vorstellen. Meinen Namen wisst ihr ja schon. Also, ich bin 1,72 m groß wiege 75 kg, habe kurze blonde Haare, blaue Augen und bin sehr sportlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal jemand schreibt. Ich bin sehr viel mit Freunden unterwegs, bisschen Party feiern, kann aber auch mal den ganzen Tag vor der Glotze verbringen. Alle meine Freuden teile ich natürlich mit meiner süssen Maus und vielleicht ist ja eine nette junge Frau oder ein nettes Paar interessiert, uns näher kennen zu lernen.
Hobby: PC, Motorrad und Sport.

Also, dann meldet euch mal...bis denne.

Liebe Grüsse :o) Scotty


!!!

Meine Süsse:

Franzi1984_bi

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Scotty_1972 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Scotty_1972s Rezepte


    Scotty_1972s Tipps


    Scotty_1972s Diskussionen


    Scotty_1972s Kleinanzeigen