Scully1954 hat die Online-Anzeige abgeschaltetScully1954

69 Jahre (*31.08.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin eine junggebliebene 49 Jährige und suche für mein einsames Herz den Mann der es wieder zum klopfen bringt, eine Schulter an der ich mich anlehnen kann aber auch einen Mann der mit mir durch dick und dünn geht.

Wie ich aussehe??? Ich kann mich selbs
 

Bin eine junggebliebene 49 Jährige und suche für mein einsames Herz den Mann der es wieder zum klopfen bringt, eine Schulter an der ich mich anlehnen kann aber auch einen Mann der mit mir durch dick und dünn geht.

Wie ich aussehe??? Ich kann mich selbst so schwer beschreiben, meine Kinder meinen ich wäre die beste und schönste Mutter auf dieser Welt. Ich will es Ihnen mal glauben.

Ansonsten schaut mein Bild an und entscheidet selbst!!!!!!

===============================================

Du sagst Du liebst die Sonne doch wenn sie scheint suchst Du den Schatten.
*****
Du sagst Du liebst den Sturm doch wenn es stürmt schließt Du das Fenster.
*****
Du sagst Du liebst den Regen doch wenn es regnet spannst Du den Schirm auf.
*****
Verstehst Du jetzt warum ich Angst habe wenn Du sagst das Du mich liebst???

***********************************************

Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich-denn es gibt viele die sind schöner als ich!

Liebst du den Reichtum, so liebe nicht mich-denn es gibt viele die sind reicher als ich!

Liebst du die Klugheit, so liebe nicht mich-denn es gibt viele die sind klüger als ich!

Liebst du die Liebe, so liebe mich-denn es gibt niemanden der dich so liebt wie ich!

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Scully1954 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Scully1954s Rezepte


    Scully1954s Tipps


    Scully1954s Diskussionen


    Scully1954s Kleinanzeigen