Simba69 hat die Online-Anzeige abgeschaltetSimba69

54 Jahre (*15.06.), männlich
Rheinland-Pfalz

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich heiße Dich Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Paar Daten zu mir:

181 groß,

dunkle kurze Haare,

Brille,

grau/grüne Augen.

Wenn ihr noch wissen wollt, schreibt >
 

Ich heiße Dich Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Paar Daten zu mir:

181 groß,

dunkle kurze Haare,

Brille,

grau/grüne Augen.

Wenn ihr noch wissen wollt, schreibt mir ein Mail!
_______________________________________________

01.05.2004 Viren aus dem Internet

Hallo Leute!
Seit dem 01.05.2004 haben einige Probleme mit dem Internet. Es kommt dazu, dass man sich nicht mehr ins Internet einloggen kann. Betroffen ist das Betriebssytem Windows XP.

Wenn man über den Browser "Internetexplorer" eine Seite öffnen möchte, zeigt dieser an,dass der Server nicht gefunden wurde. Die Antviren-Software von Norten erkennt nicht diesen Plagegeist und man schaut in die Röhre.

Ich selber hatte den Sasserwurm und andere Plagegeister auf meinem Rechner gehabt. Ich habe Abhilfe geschaffen, indem ich mir die Software Ad-Aware 6.0 und AntiVir Personal 6.0 aufgespielt habe. Dann habe ich noch den Internetexplorer verbannt und mich für den Browser Mozilla Firefox entschieden, weil der Internetexplorer zuviele lücken hat. Den Mozilla Fire Fox bekommt man nur auf der Sprache Englisch. Die anderen vorgenannten Software in Deutsch.

Wer noch Fragen haben sollte, kann mich gerne ansprechen.
______________________________________________


Lust zum Inlinern auf dem Hockenheimring?
Dann klick mal HIER !!


Das 1. Onlinepolizeirevier

ich bin Bürger/in von
Singlenesia
Singlenesia
Singlenesia

"Komm mit mir ins" auf
Phantasialand
Phantasialand
Phantasialand


Wichtig!!!

Dieses Profil sollte sich jeder mal anschauen:
Die_Volksdroge

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

BurgSingleSein

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Anti-Stalking-Aktion


Dieses Profil geht alle an:

aaaaaaaaaber


Was ess ich heut?


Club für nette Menschen

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Simba69s Rezepte


    Simba69s Tipps


    Simba69s Diskussionen


    Simba69s Kleinanzeigen