Stefanie

42 Jahre, weiblich
Dresden

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo mein Name ist Stefanie und ich bin Hausfrau und alleinerziehende Mutter. In meiner Freizeit schreibe ich auf http://www.brotbackautomattest.org im Blogbereich, da ich selbst für mein Leben gern Backe und Koche. Auf hausfrau.de möchte ich mich an der
 

Hallo mein Name ist Stefanie und ich bin Hausfrau und alleinerziehende Mutter. In meiner Freizeit schreibe ich auf http://www.brotbackautomattest.org im Blogbereich, da ich selbst für mein Leben gern Backe und Koche. Auf hausfrau.de möchte ich mich an der Problemlösung im Alltag einer Hausfrau beteiligen.

Darüber hinaus möchte ich in Zukunft die eine oder andere Rezeptidee vor allem aus dem Backbereich mit beisteuren.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit
Eure Stefanie aus Dresden

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Stefanies Rezepte


    Stefanies Tipps


    Stefanies Diskussionen


    Stefanies Kleinanzeigen