Strauchdiebin hat die Online-Anzeige abgeschaltetStrauchdiebin

56 Jahre (*09.01.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Was ich suche:
nette Leute - Menschen - eben Frauen und Männer, die auch in Köln wohnen und gerne mit jemandem die Freizeit verbringen möchten. Die gerne spazieren gehen, die Sonne genießen und faul im Park rumliegen. Die Spaß an der Freud haben, gerne
 

Was ich suche:
nette Leute - Menschen - eben Frauen und Männer, die auch in Köln wohnen und gerne mit jemandem die Freizeit verbringen möchten. Die gerne spazieren gehen, die Sonne genießen und faul im Park rumliegen. Die Spaß an der Freud haben, gerne mal rumalbern - die aber genauso ernsthafte Gespräche führen und einem zuhören können. Leute, die gerne rausgehen: in die Disco, in die Bar, in die freie Natur, ins Kino, Theater oder Museum. Oder einfach nur einen gemeinsamen TV-Abend genießen, mit Chips und Schokolade.

Was ich nicht suche:
Ich suche keinen Partner!!
Außerdem brauche ich keine platte, blöde Anmache, Einladung zum ONS, 2er, 3er,4er,5er oder GangBang. Auch möchte ich von keinem die Stiefel geleckt bekommen oder an Lack-Leder-Spielchen teilnehmen. Ebenso brauche ich keine genauen Details über die Länge der Geschlechtsorgane (Größe = IQ ??)

Wer sucht überhaupt?
Ich bin 1,72 m, habe blonde lange Haare, trage mal Brille mal Kontaktlinsen. Ich gehe sehr gerne am Wochenende zum Tanzen (HipHop,R'n'B), mache -wenn es mein innerer Schweinehund zuläßt- etwas Fitness.

Freue mich, von Euch zu hören !

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Strauchdiebins Rezepte


    Strauchdiebins Tipps


    Strauchdiebins Diskussionen


    Strauchdiebins Kleinanzeigen