Susi1910 hat die Online-Anzeige abgeschaltetSusi1910

70 Jahre (*19.10.), weiblich
Löwenberger-Land

Lieblingsessen: -
Interessen: -


Hallo Ihr Lie{c FF1C
 




Hallo Ihr Lieben,
durch den heutigen Tag am 28.02.2004 zur Singlefrau des Tages *megafreuwiedoll* , quillt mein Messenger über.
Da ich nicht immer am PC sitzen werde, kann ich nicht gleich heute alle Mails beantworten.

Ich bin am arbeiten dran und werde alle Nachrichten beantworten.
Bei den Stickern dauert es noch etwas, da ich erst wieder Poolis ansammeln muß.
Ich werde Euch zu gegebener Zeit einen netten Sticker schicken und mich auch dann für die Spenden bedanken.
Habt also Bitte Geduld mit mir.


Ganz liebe Grüße an Euch und an meinem Schatzi

Heike





So Neu bin ich nicht mehr aber erscheine immer noch *lach*
Gibt es hier noch den Mann der es ehrlich meint??
Nicht nur das eine will??
Mich und meine Tiere akzeptiert??


JA ES GIBT IHN

***********************************************
Zu mir gehören..
zwei Katerchen davon ein ganz lieber der mich auf Händen trägt

***********************************************
Nun ist es für die Männerwelt zu spät
ich bin glücklich vergeben
***********************************************







Ich habe ihn gefunden, den Mann mit dem ich glücklich bin!!





mein geliebter Schatz








Ich war am 22.01.04 mit meiner Tochter in Hamburg, in dem Musical "König der Löwen"
Es war wunderschön und ich kann es jedem empfehlen der etwas Interesse daran hat.
Der Schnelligkeit wegen habe ich unten ein Link zur Ticket Bestellung eingeblendet.
Liebe Grüße
Heike






ein sehenswertes Musical:


Zum Karten Terminal!!!






Wer nun noch ein paar Poolis spenden möchte ist herzlich Willkommen, da ich völlig Pleite bin.

Hilfe brauche eine Spende für Sticker´s




oooooHappyBirthdayPageooooo


WIR WOLLEN MEHR SINGLESCHLACHTEN !!!
Du auch ???
Dann klick auf folgendes Profil:

Das erste Singleschlachtprofil!

und unterstütze uns !!!


'Cooles-Design' bringt Farbe ins Profil

---------------Sozialamt---------------

+*+*+*+* mein LIEBES-Rechner *+*+*+*+

ziehe Deine Tageskarte bei singleTAROT


*** STERNBILDER ***


Was ess ich heut?

Das 1. Onlinepolizeirevier


 Gegen die Gewalt an Frauen 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Susi1910s Rezepte


    Susi1910s Tipps


    Susi1910s Diskussionen


    Susi1910s Kleinanzeigen