SusiLilie

58 Jahre (*25.03.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi ... ich heisse Susi .. bin alleinerziehende, teilzeitarbeitende Mutter mit Nebenjob und zwei Kindern :o)

Ich hab diese Seite durch Zufall entdeckt und lasse mich nun einfach mal überraschen, was so auf mich zukommen wird.

Das mit dem Gästebuch,
 

Hi ... ich heisse Susi .. bin alleinerziehende, teilzeitarbeitende Mutter mit Nebenjob und zwei Kindern :o)

Ich hab diese Seite durch Zufall entdeckt und lasse mich nun einfach mal überraschen, was so auf mich zukommen wird.

Das mit dem Gästebuch, den Stickern und den Aktionen von webpool finde ich echt klasse ... ich freue mich über jeden Eintrag ;o)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    SusiLilies Rezepte


    SusiLilies Tipps


    SusiLilies Diskussionen

    SusiLilies Kleinanzeigen