Susi_Messerschmidt

40 Jahre, weiblich
potsdam

Lieblingsessen: Wiener Schnitzel
Interessen: Kochen, Keramikmesser, Reisen
Meine Name ist Susanne und ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin und koche entsprechend gerne lecker und gesund. Darüber hinaus beschäftige ich mich auch sehr viel mit Küchengeräten bzw- Küchenutensilien. Unter http://keramikmessertest.de habe ich einige
 

Meine Name ist Susanne und ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin und koche entsprechend gerne lecker und gesund. Darüber hinaus beschäftige ich mich auch sehr viel mit Küchengeräten bzw- Küchenutensilien. Unter http://keramikmessertest.de habe ich einige Messer, Pfannen und Messerblöcke getestet.
Denn besonders die Keramikpfannen und die Keramikmesser haben es mir sehr angetan. Deshlab betreibe ich auch die obben gennate kleine Seite zu diesem Themenkreis. Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Susi

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Susi_Messerschmidts Rezepte


    Susi_Messerschmidts Tipps


    Susi_Messerschm... Diskussionen


    Susi_Messerschm... Kleinanzeigen