SuziHexi

53 Jahre (*14.09.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo liebe Leute
 

Hallo liebe Leute ...

das ich bald ne nagelneue TDM 900 bekomme *lach* stand ja nun lange genug hier *smile*

Mittlerweile hab ich es doch auf stattliche 1800 (*UPS*) KMchen gebracht, seit Kaufdatum... Naja, manchmal sind andere Dinge wichtiger als Motorrad fahren *smile*

Mich hat´s von Nürnberg nach Gilching und von dort in den schönen Odenwald "verschlagen"!

Was gibt es sonst von mir zu erzählen.

Ich habe viele Hobbies: Ski fahren, Joggen, Mountainbiking, meine Katzis, Bauchtanz-Auftritte..

────»«────»«────»«────»«────»«────

....und seit neuestem auch Kochen/Backen lernen *hi,hi...* Wie gut, dass ich fast immer auf Diät bin *lach*

Danke für deinen Besuch....Heiki

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    SuziHexis Rezepte


    SuziHexis Tipps


    SuziHexis Diskussionen


    SuziHexis Kleinanzeigen