Sven8413 hat die Online-Anzeige abgeschaltetSven8413

40 Jahre (*13.01.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Angesteckt mit dem Motorradvirus wurde ich von meinem Vater, bei dem ich früher als Sozius mitgefahren bin.

Nachdem ich mich entschieden hatte selber den Schein zu machen, fehlte nur noch das passende Bike. Schließlich braucht man als großer und kräfti
 

Angesteckt mit dem Motorradvirus wurde ich von meinem Vater, bei dem ich früher als Sozius mitgefahren bin.

Nachdem ich mich entschieden hatte selber den Schein zu machen, fehlte nur noch das passende Bike. Schließlich braucht man als großer und kräftiger Fahrer auch die richtige Maschine. So kam es dann im Winter 2009 zu einem denkwürdigen Treffen mit einer Kawasaki Vulcan und ich wusste sofort, das wird meine Bike. Die Verhandlungen waren hart aber kurz und der Besitzer war gewechselt.

Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit meiner Entscheidung. Macht mega viel Fun.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Sven8413s Rezepte


    Sven8413s Tipps


    Sven8413s Diskussionen


    Sven8413s Kleinanzeigen