Sweety291075

48 Jahre (*29.10.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -

HALLO IHR LIEBEN, SCHÖN DASS IHR HIER SEID!

Schaut doch mal auf meine Homepage
http://members.fortunecity.de/sweetbeast26/

Wer bin ich?
ich bin die Alex(andra), 28 Jahre alt, ohje schon wieder ein
 


HALLO IHR LIEBEN, SCHÖN DASS IHR HIER SEID!

Schaut doch mal auf meine Homepage

http://members.fortunecity.de/sweetbeast26/

Wer bin ich?
ich bin die Alex(andra), 28 Jahre alt, ohje schon wieder ein Jahr älter geworden *seufz*.
Ich bin leidenschaftliche Motorradfahrerin und das jetzt schon seit vier Jahren.
Ich fahre eine blaue Kawasaki Er5 und bin damit mega zufrieden. Für viele mag es eine Gehhilfe sein
(Zitat von meinem Zwillingsbrüderchen *grins*, ist aber ganz froh bei Zeiten ohne eigenem Motorrad, mal mit der Gehhilfe ein paar Runden zu drehen *smile*)

Ich bin hier um nette Menschen kennenzulernen, einfach nur so. Den Mann, der an meine Seite gehört, habe ich vor über zwei Jahren über Single.de schon gefunden. Er fährt zwar selbst kein Motorrad, lässt sich aber ganz gern mal von seinem Frauchen ausfahren.

Wenn man hier seine Liebe gefunden hat, sollte man auch dieser Seite treu bleiben.
Damit will ich sagen, ich freue mich weiterhin über jede Menge Mails und GB-Einträge, Sticker, etc.... Also ran an die Tasten.....

Euch noch alles Liebe, viel Glück und allzeit gute FAHRT!

Eure Alex

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Sweety291075s Rezepte


    Sweety291075s Tipps


    Sweety291075s Diskussionen


    Sweety291075s Kleinanzeigen