TQ_33

54 Jahre (*27.09.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin erstmal ein wenig neugierig, was hier so los ist und auf wen frau so trifft ;o) ... irgendwann steht dann hier vielleicht auch etwas mehr über mich als die reinen Fakten (34 Jahre, NR!!, 165 cm groß, geschieden, ein 6jähriger Sohn) ... wenn mir et
 

Ich bin erstmal ein wenig neugierig, was hier so los ist und auf wen frau so trifft ;o) ... irgendwann steht dann hier vielleicht auch etwas mehr über mich als die reinen Fakten (34 Jahre, NR!!, 165 cm groß, geschieden, ein 6jähriger Sohn) ... wenn mir etwas schlaues eingefallen ist :o)

Für den Anfang suche ich z.B. nette Biker(innen), die mich als Neuling der Führerscheinklasse A mal auf kleine Touren mitnehmen würden.
Außerdem verstauben meine Inliner so langsam und meine verschiedensten Gesellschaftsspiele ebenfalls. Mein Sohnemann ist zwar auch ein kleiner Spieleteufel, aber immer nur Kinderspiele ... ??!! Tanzwütige Männer sind ebenfalls stets gern gesehen ;o) Mal wieder so richtig schwoofen gehen ... !

Sollte sich aufgrund gemeinsamer Interessen eventuell auch mehr ergeben, bin ich durchaus offen für näheres Kennenlernen ... aber bitte alles schön langsam und der Reihe nach ;o) Und bitte Nichtraucher - zumindest für alles was näher geht *zwinker*

Was ich persönlich gar nicht mag, ist die Aussage "altlastenfrei" ... denn wer in meinem/unserem Alter hat denn wohl keine Beziehung(en) hinter sich??!! Und somit hat man auch seine Erfahrungen und auch Fehler gemacht, aus denen man doch hoffentlich auch etwas gelernt hat oder zumindest versucht zu lernen, um beim nächsten Mal nicht dieselben Fehler zu wiederholen - oder zumindest nicht alle ;o)
Ich bin der Meinung, daß diese (Lebens-)Erfahrungen zu mir dazugehören und ein Teil meiner Persönlichkeit sind - und darum will ich gar nicht frei sein von meinen "Altlasten"! Und meinen Sohn sehe ich natürlich schon gar nicht als "Altlast" an, sondern als wunderbaren (wenn auch mal nervigen ;o) Bestandteil meines Lebens! :o)

Weiteres zu mir gerne auf Anfrage.
Bis denn
P.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    TQ_33s Rezepte


    TQ_33s Tipps


    TQ_33s Diskussionen


    TQ_33s Kleinanzeigen