Tanja_S hat die Online-Anzeige abgeschaltetTanja_S

56 Jahre (*09.12.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
So hier bin ich wieder, jeder der mir wieder schreiben will ist herzlich willkommen und bekommt garantiert Antwort.

Naja neu bin ich hier zwar nicht mehr, weiß aber trotzdem nicht was ich über mich schreiben soll!

Fragt einfach, dann bekommt ihr n
 

So hier bin ich wieder, jeder der mir wieder schreiben will ist herzlich willkommen und bekommt garantiert Antwort.

Naja neu bin ich hier zwar nicht mehr, weiß aber trotzdem nicht was ich über mich schreiben soll!

Fragt einfach, dann bekommt ihr ne Antwort!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Tanja_Ss Rezepte


    Tanja_Ss Tipps


    Tanja_Ss Diskussionen


    Tanja_Ss Kleinanzeigen