TeddyF650CS hat die Online-Anzeige abgeschaltetTeddyF650CS

60 Jahre (*28.05.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Im hohen Alter von 40 Jahren habe ich mich entschlossen meinen Führeschein Kl. A zu machen nachdem ich schon 21 Jahre Auto fahre. Das Motorrad habe ich auch schon, eine BMW F650CS in dunkelblau metallic. Nun hoffe ich das ich bald ohne meinen Fahrlehrer f
 

Im hohen Alter von 40 Jahren habe ich mich entschlossen meinen Führeschein Kl. A zu machen nachdem ich schon 21 Jahre Auto fahre. Das Motorrad habe ich auch schon, eine BMW F650CS in dunkelblau metallic. Nun hoffe ich das ich bald ohne meinen Fahrlehrer fahren kann.
Gruß Meike

P.S.
Hab es bald geschaft, dann darf ich ohne meinen Fahrlehrer fahren.

22.07.2003
Hallo,
hab es endlich geschaft. Nun darf ich ohne meinen Fahrlehrer fahren. Hab gleich mein Moppi geholt und die ersten 150 km gefahren.
Demnächst kommt auch noch ein Foto.

Das Foto ist nun da.

Leider ist meine Saison zu Ende habe aber für meine verhältnisse viel gefahren(5260Km).
Allen die noch Fahren dürfen viel Spaß und Hals und Beinbruch(aber Bitte nicht all zu wörtlich nehmen)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    TeddyF650CSs Rezepte


    TeddyF650CSs Tipps


    TeddyF650CSs Diskussionen


    TeddyF650CSs Kleinanzeigen