TeeundWasser

49 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Mein Name ist Maria und bin eine leidenschaftliche Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Ich blogge im Internet über Haushalt, Küchengeräte und mein neuestes Projekt handelt von einem Wasserkocher Online-Vergleich. Gern
 

Mein Name ist Maria und bin eine leidenschaftliche Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Ich blogge im Internet über Haushalt, Küchengeräte und mein neuestes Projekt handelt von einem Wasserkocher Online-Vergleich. Gern kannst du dort direkt vorbei schauen oder dich hier auf Haushalt.de Dich mit mir Vernetzen.

Ich freue mich stets über spannende Kontakte!

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    TeeundWassers Rezepte


    TeeundWassers Tipps


    TeeundWassers Diskussionen

    TeeundWassers Kleinanzeigen