Teufelchen47 hat die Online-Anzeige abgeschaltetTeufelchen47

60 Jahre (*10.11.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
☼*.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·*☼

Die BESTE Werkstatt diesseits der Alpen finder ihr HIER


...
 

☼*.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·*☼


Die BESTE Werkstatt diesseits der Alpen finder ihr HIER


...und wer jetzt meint ich würde hier den "Traum meiner schlaflosen Nächte " suchen der irrt sich gewaltig. DEN hab ich schon!*gg*
Ich suche Kontakt zu Bikerinnen und Bikern die Lust haben gemeinsam zu touren,auf kleinen Stassen.Jehnseits der Land- oder Bundesstrassen die Gegend genießen wollen. Kurven nicht als Herausforderung sehen, sondern als die schönste Verbindung zweier Punkte frei nach dem Motto " Der Weg ist das Ziel"

Für alle anderen empfehle ich DAS .*fg*

<°)))><<°)))><<°)))><<°)))><<°)))>< <°)))><<°)))><<°)))><<°)))><<°)))>< <°)))>

Ich bin Wiedereinsteigerin,nach über 10 Jahren Kinderpause endlich wieder ein eigenes Mopped *jubel*
Die Kleine und ich waren bis jetzt nicht nur im Bergischen unterwegs, sondern auch in der Eifel,Sauerland und Ardennen.
Für die Alpen hats bis jetzt noch nicht gereicht,da ich meinen Haupturlaub auch noch mit Hochseesegel verplane.Aber vielleicht wirds ja noch was.
Also,wenn´s dir nichts ausmacht mit jemanden zu fahren die keine Alpenerfahrung hat,die nach ner Stunde mal ne Ziggipause braucht,die immernoch lernt die Ideallinie zu finden und vor allem die ein Mopped fährt,dass die meisten nicht mal ansehen würden,nur um mit beiden Füßen auf den Boden zu kommen,dann freu ich mich auf den ersten Kontakt mit dir!

<°)))><<°)))><<°)))><<°)))><<°)))>< <°)))><<°)))><<°)))><<°)))><<°)))>< <°)))>

Bilder von MC CoolTour Training vom 25.04.04 finder ihr HIER

Was ich hasse?

Dummschwätzer, Lügner, Ignoranten,Unflexibilität
und Erbsen mit Möhren *gg*

Was ich mag?

Humor, Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, gemütliches Essen mit guten Freunden,Brettspiele und Spontanität.

Meine größten Fehler?

Ich sage immer was ich denke geradeheraus,ich bin undiplomatisch und neige dazu Dinge,die zu organisieren sind,zu organisieren.

Außerdem muß ich weder mir,noch andere etwas beweisen.
Was ich kann,kann ich und was nicht muss ich halt noch lernen.
Ich fahr meinen "eigenen Reifen" und erhebe nicht den Anspruch perfekt zu sein.

Nur Nobody is perfect und wer heist schon Nobody?*fg*

<°)))><<°)))><<°)))><<°)))><<°)))>< <°)))><<°)))><<°)))><<°)))><<°)))>< <°)))>

☼*.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·*☼

Freunde sind wichtig zum Sandburgenbauen
Freunde sind wichtig wenn andre dich hauen
Freunde sind wichtig zum Schneckenhaussuchen
Freunde sind wichtig zum essen von Kuchen
Vormittags,Abends im Freien,im Zimmer...
Wann Freunde wichtig sind?
Eigentlich immer!

☼*.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·*☼

Wer andere kennt ist Klug.
Wer sich selber kennt ist weise.

☼*.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·*☼

Wer sich von anderen beherrschen lässt, ist nur zu feige sich selber zu besitzen!

☼*.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·*☼

Auch übrigens hier an dieser Stelle möchte ich noch Riesenmegaknudler, verschenken an:

Maria ,die immer da ist,wenn ich Sie brauche.

....///////....
...( o o )....
--ooO-(_)-Ooo--

Außerdem an:

Marianne,Kerstin,Hans, Mike,Jürgen,Frank,Gabi,Dirk,Barbara und an all die anderen die ich hier kennengelernt habe.
Ich habe mit Euch eine Menge Spass,auch jenseits der Strassen.*gg*

Vielleicht sieht man sich ja mal im r i c h t i g e n Leben!

Die Linke zum Gruß hebt
Bine
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Teufelchen47s Rezepte


    Teufelchen47s Tipps


    Teufelchen47s Diskussionen


    Teufelchen47s Kleinanzeigen