Thomas19640 hat die Online-Anzeige abgeschaltetThomas19640

59 Jahre (*20.11.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter... Bin für alles offen und auf der Suche nach Neuem...
Doch mag ich auch "Altes" und Gewohntes sehr gern...

Laß Vergangenes sterben.
Dies ist die Zeit, neu geboren zu werden.

Trau Deiner Sehnsucht, folge ih
 

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter... Bin für alles offen und auf der Suche nach Neuem...
Doch mag ich auch "Altes" und Gewohntes sehr gern...

Laß Vergangenes sterben.
Dies ist die Zeit, neu geboren zu werden.

Trau Deiner Sehnsucht, folge ihr, bis an den äußersten Rand.

Ich suche hier nichts Anderes, als Du hier zu finden glaubtest.

Ich freue mich über jede Nachricht. Diese auch garantiert beantwortet wird.

Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum. Wer nicht fragt, bleibt dumm. Sesamstrasse.

Wer, wie, was bin ich?

>>> Ich bin ein Typ mit Ecken, Kanten und
Macken...
Vielleicht ein ungeschliffener
Diamant...???
Wieso, weshalb, warum bin ich so?

>>> Ich kann es Dir nicht sagen.
Ich weiß es nicht.

Wenn Du wissen willst, wie ich wirklich bin, mußt Du schon die Anderen fragen. Die können einen doch viel besser beschreiben!

Oder lerne mich einfach kennen...

Finde es heraus und verrate es mir...

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Thomas19640s Rezepte


    Thomas19640s Tipps


    Thomas19640s Diskussionen


    Thomas19640s Kleinanzeigen