Tom128

54 Jahre (*20.04.), männlich
Leutenbach

Lieblingsessen: -
Interessen: -
EST products entwickelt und vertreibt Styling-Kit´S für Fahreuge verschiedener Marken.
Alle Fotografien und Prospektgestalltungen werden hausintern erledigt.
Ca 5 mal jährlich werden unsere Neuheiten fotografiert, wozu wir gerne Newcomer-Model`s einlade
 

EST products entwickelt und vertreibt Styling-Kit´S für Fahreuge verschiedener Marken.
Alle Fotografien und Prospektgestalltungen werden hausintern erledigt.
Ca 5 mal jährlich werden unsere Neuheiten fotografiert, wozu wir gerne Newcomer-Model`s einladen.
Gage gibt`s zwar keine, dafür aber Profibilder und eine Presseveröffentlichung, was für den Start von Newcomer-Model`s ja sehr wichtig ist.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Tom128 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Tom128s Rezepte


    Tom128s Tipps


    Tom128s Diskussionen


    Tom128s Kleinanzeigen