Traudel1950

73 Jahre (*16.10.), weiblich
Berlin, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin die Elli aus Berlin und ganze 52 Jahre jung. Für meine Altersversorgung habe ich auch gesorgt, indem ich vier Kinder den Weg ins leben ermöglicht habe. Es gibt außerdem zwei liebenswerte Rabauken als Enkel.

Meine Hobbys: Das Lesen vielfältiger
 

Ich bin die Elli aus Berlin und ganze 52 Jahre jung. Für meine Altersversorgung habe ich auch gesorgt, indem ich vier Kinder den Weg ins leben ermöglicht habe. Es gibt außerdem zwei liebenswerte Rabauken als Enkel.

Meine Hobbys: Das Lesen vielfältiger Autoren,kreative Basteleien, Handarbeiten wie Stricken und Nähen.
Na, und selbstverständlich backe und koche ich sehr gerne.

Seit 2 Jahren versuche ich mich mit dem Computer zu verständigen, was meistens auch gelingt :-)
Auf jeden Fall habe ich es geschafft eine Homepage zu bauen. Natürlich sind Rezepte auch darin zu finden.
Mein Homepage URL: http://www.edeltraud-web.de

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Traudel1950s Rezepte

    Traudel1950s Tipps


    Traudel1950s Diskussionen


    Traudel1950s Kleinanzeigen