UlfKlenke

38 Jahre (*19.04.), männlich
Jork

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin Hamburger Bezirkskoordinator für die Agentur Oliver B. und veranstalte in diesem Bereich die Vorausscheidungen zu den folgenden international hoch anerkannten Titeln:

- Model of the Universe

- Miss Bikini World

- Model of the World

- M
 

Ich bin Hamburger Bezirkskoordinator für die Agentur Oliver B. und veranstalte in diesem Bereich die Vorausscheidungen zu den folgenden international hoch anerkannten Titeln:

  • Model of the Universe

  • Miss Bikini World

  • Model of the World

  • Mr. Model of the World

  • Queen of the World

  • Miss Tourism World

  • Miss Internet www

    Wer bei diesen Wahlen gut abschneidet, dem ist der internationale Durchbruch in der Modelbranche so gut wie sicher! Auch bei den Städtewahlen herrscht schon Glamour-Atmosphäre pur!

    Ich bin zwar zuständig für den Großbereich Hamburg, an den hier stattfindenden Veranstaltungen können aber Kandidatinnen aus ganz Deutschland teilnehmen!

    Du träumst von einer Modelkarriere? Dann ruf mich an! Du zweifelst daran, ob du gut genug bist! Ruf mich an! Ich schaue mir alles und jeden zumindest an und sage meine ehrliche Meinung. Und das mit aller Geduld.

  • ...mehr
    Keine Einträge gefunden
    ANMELDEN


    Passwort vergessen?
    Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

    » REGISTRIEREN

      UlfKlenkes Rezepte


      UlfKlenkes Tipps


      UlfKlenkes Diskussionen


      UlfKlenkes Kleinanzeigen