UrsulaN hat die Online-Anzeige abgeschaltetUrsulaN

51 Jahre, weiblich
Esterwegen

Lieblingsessen: Italienische Pasta
Interessen: Lesen, Reisen, Kreatives Schreiben
Hallo, ich bin die Ursula und hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann. Ich selbst schreibe sehr gerne und bin so auch für einige Internet-Blogs tätig. Einer meiner Lieblinge stellt hier https://saftausbeute.de/
 

Hallo, ich bin die Ursula und hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann. Ich selbst schreibe sehr gerne und bin so auch für einige Internet-Blogs tätig. Einer meiner Lieblinge stellt hier https://saftausbeute.de/ dar. Vielleicht findet ihr dort ja auch die ein oder andere nützliche Information für euch.
Freue mich auf jeden Fall auf die Zeit hier!

Liebe Grüße!

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    UrsulaNs Rezepte


    UrsulaNs Tipps


    UrsulaNs Diskussionen


    UrsulaNs Kleinanzeigen