Suchen

Vorleser

49 Jahre (*17.03.), männlich
Frankfurt, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
nein - nein - das auf den Bildern bin nicht ich ... (grins)
... es beschreibt nur meine Liebe zu erotischen Dessous ...

Der Vorleser ...

wenn Du Lust auf ein erotisches Abenteuer hast, dann solltest Du weiterlesen ...

{c 0
 

nein - nein - das auf den Bildern bin nicht ich ... (grins)
... es beschreibt nur meine Liebe zu erotischen Dessous ...

Der Vorleser ...

wenn Du Lust auf ein erotisches Abenteuer hast, dann solltest Du weiterlesen ...

Ich habe zwei Schwächen:

1.) Dessous
2.) erotische Geschichten



07.11.2003

Seit heute bin ich stolzer Besitzer von erotischen Hörbüchern ... Das eröffnet neue erotische Phantasien ... Du sitzt auf der Couch ... Ich verbinde Dir die Augen ... Ich erkunde Deinen Körper ... MIt Händen, Fingern, Mund und Lippen ...



Ich lese sehr gerne erotische Geschichten vor und schaue Dir dabei zu, wie Dich die Lust packt.
Der besondere Kick für mich ist es, Dich erst nach der Geschichte zu beglücken, obwohl Du mich schon während der Geschichte mit Deinen heissen lustvollen Bewegungen ganz heiss machst ...


So könnte der Tag oder Abend ablaufen:



Wir haben beide ausreichend Zeit, um dieses erotische Erlebnis ausgiebig geniessen zu können.
Wir wissen beide, was passieren wird, lassen uns aber erst einmal Zeit und trinken erst einmal einen Begrüssungssekt oder einen schönen Rotwein. Eine romantische Stimmung (Kerzen, softe Musik) bereitet die Bühne für unser Abenteuer. Dann stehst Du vor mir - ich ziehe Dich langsam aus bis Du in Deinem erotischsten Lieblingsdessous vor mir stehst. Ich liebe Dessous - am liebsten verspielte Spitze ! Ich verbinde Dir die Augen mit einem Seidentuch - das gibt Dir und mir später den Extra-Kick - das musst Du mir einfach glauben ! Das schärft die sexuellen Sinne - das Sehen ist ausgeschaltet - für Dich gibt es nur noch das Hören, Fühlen, Riechen, Schmecken und Tasten.
Du wirst es lieben ! Nun legst Du Dich auf die Couch oder auf das Bett und bist gespannt, welche Geschichte ich heute für Dich ausgesucht habe. Natürlich kannst Du mir vor unserem Treffen sagen, worauf Du besonders stehst, damit ich die richtige(n) Geschichte(n) für Dich finde.

Ich lese Dir die Geschichte vor und merke, wie die Lust langsam in Dir hochsteigt (bei mir steigt auch etwas ... ). Deine Hände gleiten über Deinen Körper, Deine Finger umspielen Deine Brustwarzen, die sich durch den BH immer mehr abzeichnen, weil sie vor lauter Lust schon ganz hart sind. Deine Hand wandert in Deinen Slip und Du spielst immer heftiger an Deiner Liebesspalte herum. Die Lust in Dir steigt und steigt und ich muss mich schon sehr zusammenreissen, nicht über Dich herzufallen !
Wenn Du willst, dann kannst Du auch Deinen Dildo nehmen, um Dich und mich noch heisser zu machen.

Während der Geschichte mache ich zwei, drei Pausen, in denen Du nicht weisst, was passieren wird. Vielleicht spiele ich mit Deinen Brustwarzen, vielleicht kümmere ich mich um Deine Liebesspalte - es gibt viele, viele Möglichkeiten: Federn, Honig und und und ...

Natürlich hat die Geschichte irgendwann ein Ende - und dann werden wir gemeinsam den Höhepunkt erleben !

Nach einen kurzen Kaffeepause können wir uns die nächste Geschichte vornehmen ...

Noch ein paar Worte zu Dir und mir:

Ich bin kein Verbalerotiker, Spinner oder sonst was. Ich habe einfach diese Schwäche(n) und möchte sie gerne ausleben. Natürlich nur mit einer Frau, die dabei ebenfalls grosse Lust empfindet !
Dabei möchte ich gerne eine erotische Dauerfreundschaft aufbauen, egal ob in Frankfurt, Hamburg oder München. Eine Single-Frau wäre am besten, damit kein Beziehungsstress entsteht. Ein gepflegtes Äusseres, Niveau und Diskretion sind mir wichtig ! Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit und Rücksichtnahme würde ich zu meinen Stärken zählen.

Ich habe einen Hang zu älteren Frauen - ich finde, je älter eine Frau, um so reizvoller werden ihre Dessous.
Oder nicht ? (beweise mir das Gegenteil ;-) )

Ich bin 34 Jahre alt, 1.90m gross bei 85kg und würde mich durchaus als gutaussehend bezeichnen.

Ich möchte Dich vor unserer ersten Lesestunde gerne auf einen Kaffee treffen - es ist mir wichtig, dass wir voher eine Vertrauensbasis schaffen !
Antworten mit 0190er Telefonnummern oder ähnliches beantworte ich aus Prinzip nicht - sie landen ungelesen im Müll. Ich denke, man kann sich erstmal per email oder Telefon kennenlernen, oder ?

Bei Deiner Antwort sollte mir klar werden, was Dir an diesem erotischen Abenteuer gefällt
und was Deine (geheimen) Wünsche sind !

So - jetzt liegt es an Dir !!!

Nur keine Scheu - ich beiße nicht - und wenn, dann nur so, dass es Dich erregt ;-)

Dein Vorleser -- stories@2die4.com

Wenn Dich die Vorstellung reizt, dann schicke ich Dir gerne den Beginn einer solchen Story zu ...

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Vorlesers Rezepte


    Vorlesers Tipps


    Vorlesers Diskussionen


    Vorlesers Kleinanzeigen