Suchen

Voxys

49 Jahre (*10.06.), männlich
Unterfranken

Lieblingsessen: -
Interessen: -

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Ein besonderes Hobby!! von mir
Das Modellieren von Fingernägeln. Das mache ich jetzt schon seit 1995.
Ich Arbei
>
>
>
 


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ein besonderes Hobby!! von mir
Das Modellieren von Fingernägeln. Das mache ich jetzt schon seit 1995.
Ich Arbeite mit Acryl und nehme zum Verlängern keine Tipp´s, sonder Modelliere direkt am Nagel, mit Schablone.



Das kann ich allen nur Empfehlen:


Das gute Wort

Sag Morgens mir ein gutes Wort,
bevor du gehst vom Hause fort.
Es kann soviel am Tag gescheh´n,
wer weiß, ob wir uns wieder seh´n.

Sag lieb ein Wort zur Guten Nacht,
wer weiß, ob man noch früh erwacht.

Dein Leben ist so schnell vorbei
und dann ist es nicht einerlei,
was Du zuletzt zu mir gesagt,
was Du zuletzt mich hast gefragt.

Drum laß ein gutes Wort das letzte sein,
bedenk, das Letzte könnt´s für immer sein!

(© by Voxys)



Danach Gestalte ich mein Leben

Lebe dein Leben so lange du kannst und
geniesse jede Sekunde, die dir gegeben wird.

Denn

Man weiß nie, wie Dick das Buch seines Lebens ist
und auf welcher Seite man gerade darin liest.



Nun zu mir

Das auf dem Fotos bin Ich und mein Tattoo.
Was sich immer wieder ändert, ist meine Haarfarbe. Habe jetzt kurze Haare und die Farbe wechselt zwischen schwarz-blau und schwarz-rot.
Ich habe grau-grüne Augen, wiege 68kg und bin 180cm.





Damit es keine Missverständnise gibt, muss ich noch sagen, dass ich gebunden bin und bitte daher um etwas Diskretion.
Jetzt werden viele sagen: "Was sucht denn dann der hier".
Was ich hier Suche ist einfach Freundschaft, nette Gespräche, Erfahrungsaustausch zum unten geanannten Thema(vielleicht wird da auch mehr daraus), nette Kontakte zum Motorrad fahren(macht viel Spass, aber alleine??)




Meine Hobbys

Motorrad fahren, an meinem ins Alter gekommenen Motorrad(Bj.83) schrauben, Inliner, Modellbau und alles was sonst noch Spass macht.



Warum ich hier bin
In meinem Leben geniesse ich jede Sekunde, vorallem wenn es um das eine geht. Da habe ich sehr viel Phantasie, bin Experimentierfreudig und habe fast keine Tabus.
Besonders in Richtung BDSM würde ich gerne, meine passiven Phantasien, noch weiter ausleben. Leider habe ich feststellen müssen, dass es in meiner Umgebung, wohl eher noch ein Tabu-Thema ist. Ich würde mich über Kontakte in dieser Richtung sehr freuen.


Wenn Ihr noch mehr über mich Wissen wollt, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Keine Angst ich beisse nicht(ich lasse beissen"g")


An alle "normalen", die meine Neigungen nicht verstehen können(wollen)!!

Ich bin ganz normal und nicht durchgeknallt oder sonstiges. Mit mir kann man sich auch ganz normal unterhalten.

Fragt hierzu einfach:

http://single.tiscali.de/profil/sugarlips

nee ganz nette.


Ich freue mich auch über jeden Eintrag in mein Gästebuch (Leider Verhungert es).

Bis bald.

Noch ein spitzen Tipp wer Hilfe fürs Profil sucht:
!Achtung!Dies ist das Original!

Die Profil-Hilfe

_____________________________________________________
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Voxyss Rezepte


    Voxyss Tipps


    Voxyss Diskussionen


    Voxyss Kleinanzeigen