WischiWaschi

45 Jahre, weiblich
Saarbrücken

Lieblingsessen: Spaghetti
Interessen: Sport
Hallo, mein Name ist Sabrina und zu einem meiner Hobbys neben dem Sport gehört das Reinigen von Waschmaschinen und anderen Haushaltgeräten. Wie man auf http://waschmaschinereinigen.de sehen kann blogge ich auch gerne über meine Erfahrungen,Tipps,Tricks un
 

Hallo, mein Name ist Sabrina und zu einem meiner Hobbys neben dem Sport gehört das Reinigen von Waschmaschinen und anderen Haushaltgeräten. Wie man auf http://waschmaschinereinigen.de sehen kann blogge ich auch gerne über meine Erfahrungen,Tipps,Tricks und die dazugehörigen Anleitungen. Könnt mal gerne vorbei schauen.

Neben meinen Hobbys bin ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern und bin glücklich verheiratet seit fast 15 Jahren.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    WischiWaschis Rezepte


    WischiWaschis Tipps


    WischiWaschis Diskussionen


    WischiWaschis Kleinanzeigen