XSuesseVerfuehrungX hat die Online-Anzeige abgeschaltetXSuesseVerfuehrungX

weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -

Und hier no
>
 



Und hier noch was

für süße Naschkatzen
und -katerchen




_______________________________________________



Erklärung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten ALLER gelinkten Seiten.

_______________________________________________

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    XSuesseVerfuehrungXs Rezepte


    XSuesseVerfuehrungXs Tipps


    XSuesseVerfuehr... Diskussionen

    TitelDatum
    Re[3]: Heißhunger....20.07.2004
    Re[1]: Heißhunger....16.07.2004

    XSuesseVerfuehr... Kleinanzeigen