absinthea

48 Jahre (*18.07.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin hier nicht auf Männersuche und ärgere mich, dass man das auch noch ins Profil schreiben muss, um keine Anfragen zu bekommen.
Im Haushalt bin ich ein Chaot und werde wohl öfter mal einen Hilferuf starten, wenn meine Wohnung mal wieder muttertaugl
 

Ich bin hier nicht auf Männersuche und ärgere mich, dass man das auch noch ins Profil schreiben muss, um keine Anfragen zu bekommen.
Im Haushalt bin ich ein Chaot und werde wohl öfter mal einen Hilferuf starten, wenn meine Wohnung mal wieder muttertauglich werden muss. ;-)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    absintheas Rezepte


    absintheas Tipps


    absintheas Diskussionen

    absintheas Kleinanzeigen