adalisa

58 Jahre (*18.09.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, bin endlich dazu gekommen mein Profil zu schreiben.
Ich bin vor 38 Jahren in Asti geboren, bin 167cm gross, habe grün/graue Augen und bin zur Zeit rot gefärbt.

Ich hasse Lügen, Schleimen, Heucheln und Arroganz.
Seit 20 Jahren lebe ich in Wuppe
 

Hallo, bin endlich dazu gekommen mein Profil zu schreiben.
Ich bin vor 38 Jahren in Asti geboren, bin 167cm gross, habe grün/graue Augen und bin zur Zeit rot gefärbt.

Ich hasse Lügen, Schleimen, Heucheln und Arroganz.
Seit 20 Jahren lebe ich in Wuppertal, bin geschieden, habe einen 18 jährigen Sohn und einen liebevollen Partner.
In meiner knappen Freizeit fahre ich gerne Motorrad, zur Zeit Kawasaki ZX6R, lese viel, interessiere mich für Esoterik, Medizin (wäre gerne Ärztin geworden), Psychologie und Tiere.
Ich suche keinen Mann fürs Leben, sondern möchte nette Menschen kennelernen, die keine Vorurteile gegen Ausländer haben. Leider habe ich nach so vielen Jahren in Deutschland noch keine \"richtige\" Freundin gefunden. Vielleicht denken die Wuppis, dass alle Ausländer ansteckende Krankeiten haben, dumm oder dreckig und kriminell sind. Quatsch!! Ich hoffe (die Hoffnung gebe ich nicht auf ;-))) ), viele Freunde zu finden.
An dieser Stelle bedanke ich mich für all die netten e-mails und das Interesse an meine Persönlichkeit.
Ich möchte mich auch für meine schreckliche Grammatik entschuldigen; mit Deutsch habe ich immer noch Probleme (- aber mein Sohn hat alle Fehler - zumindest im Profil - korrigiert :p).

_______________________________________________


über die liebe


Ich will mit dem gehen,
den ich liebe.
Ich will nicht ausrechnen,
was es kostet.
Ich will nicht nachdenken,
ob es gut ist.
Ich will nicht wissen,
ob er mich liebt.
Ich will mit dem gehen,
den ich liebe.
(Berthold Brecht)


LIEBE MICH


Beruhr mich.
Treib mich an.
Raub mir den Schlaf.
Schenk mir Freiheit.
Zeig mir Wildnis.
Reiß mich mit.
Entführ mein Herz.
Verschwende meinen Atem.
Schütz mein Leben.
Trockne meine Tränen.
Teile mein Glück.
Liebe mich.
(Tim Jacobs)

Danke für die netten Einträge ins GB und für die süssen Stickers!

..........()''''()............♥♥......
..........( 'o' ).........♥♥♥♥....
._.---'|(,,)(,,)--._.|♥♥♥♥♥♥|
'=(O)==(O)~~~(O)==(O).

Und noch was....

...Als ich zur Welt kam weinte ich,
und alle Menschen um mich herum freuten sich.
Ich möchte so leben, daß wenn ich diese Welt verlasse, alle um mich herum weinen, und nur ich lächle.
(Ich weiss nicht von wem es ist, aber ich finde es sehr schön.)

Sorry, bin immer online... aber nicht wirklich (Dank Flat)... "sehe" meine Nachrichten manchmal erst Stunden später... also nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte... :-)

---------------Sozialamt---------------

ziehe Deine Tageskarte bei singleTAROT

PfeiffAufsNetz


AUGEN AUF!

BITTE HELFT MIR!


...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    adalisas Rezepte


    adalisas Tipps


    adalisas Diskussionen


    adalisas Kleinanzeigen