ajax

76 Jahre (*22.01.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
bin im (Un)Ruhestand seit zweier Knie Op's (Knep) meine Hobbys sind Familie, Haus, Garten, Bücher, backen und einiges mehr, wie gut essen und ab und an ein Gläschen Roten.

Nun bin ich auch auf die Hausfrauenseite gerutscht, vielleicht finde ich als lei
 

bin im (Un)Ruhestand seit zweier Knie Op's (Knep) meine Hobbys sind Familie, Haus, Garten, Bücher, backen und einiges mehr, wie gut essen und ab und an ein Gläschen Roten.

Nun bin ich auch auf die Hausfrauenseite gerutscht, vielleicht finde ich als leidenschaftlicher Hobbybäcker den ein und anderen Tip, auch ich werde mein Scherflein dazu in Form von Rezepten, beigeben

...mehr

 Bitte log Dich ein, um ajax Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    ajaxs Rezepte


    ajaxs Tipps


    ajaxs Diskussionen


    ajaxs Kleinanzeigen