an11

62 Jahre (*11.03.), männlich
soltau

Lieblingsessen: -
Interessen: -
wünsche allen, die auf der suche sind das glück, was ich erfahren habe. es kommt der tag, an dem ihr das findet, was ihr euch wünscht. und glaubt mir, es kommt "über nacht"...wenn es an der zeit ist und der richtige zeitpunkt ist.
danke meine prinzessin.
 

wünsche allen, die auf der suche sind das glück, was ich erfahren habe. es kommt der tag, an dem ihr das findet, was ihr euch wünscht. und glaubt mir, es kommt "über nacht"...wenn es an der zeit ist und der richtige zeitpunkt ist.
danke meine prinzessin...du bist das beste, was mir widerfahren konnte!!!!
besucht auch mal meine homepage:
http://www.beepworld.de/members53/andreas_wob

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    an11s Rezepte


    an11s Tipps


    an11s Diskussionen


    an11s Kleinanzeigen