bad-women

44 Jahre (*30.05.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo alle hier,

ich bin eine schlechte Hausfrau !

Desshalb suche ich eine junge Frau (20-35), die mit mir zusammen leben möchte und für uns (mein Freund und mich) den Haushalt führt und die Kinder erzieht. Noch haben wir keine, aber vielleicht möch
 

Hallo alle hier,

ich bin eine schlechte Hausfrau !

Desshalb suche ich eine junge Frau (20-35), die mit mir zusammen leben möchte und für uns (mein Freund und mich) den Haushalt führt und die Kinder erzieht. Noch haben wir keine, aber vielleicht möchtest Du schwanger werden ?

Ich bin bi, mein Freund ist 45 und Firmenchef. Wir lieben Dreier (WMW) und können es uns finanziell leisten.

Melde Dich doch

Danke

Susanna

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    bad-womens Rezepte


    bad-womens Tipps


    bad-womens Diskussionen


    bad-womens Kleinanzeigen