baecker

59 Jahre (*27.01.), männlich
Lüneburg-Bleckede-D ahlenburg-Bevensen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Nach einem "Raus hier" nun die Frage ob wie Hausmänner wirklich raus sollen?

Als auch in der Küche backender Bäcker kann Ich sicherlich der einen oder anderen Person Tipps zum besserem gelingen geben wie auch bei der Auswahl der wichtigsten Gewürze bei
 

Nach einem "Raus hier" nun die Frage ob wie Hausmänner wirklich raus sollen?

Als auch in der Küche backender Bäcker kann Ich sicherlich der einen oder anderen Person Tipps zum besserem gelingen geben wie auch bei der Auswahl der wichtigsten Gewürze beim abschmecken von Soßen und Suppen - muß ja nicht immer Instand sein.
Auch in Sachen der Fleckentfernung habe Ich mich schon schlau machen müßen und sehr viel hilfreiches bei Jean Pütz in der Hobbythek gefunden.
Und als Bewohner eines alten Bauernhauses sind mir Reperaturen auch an Zweiarderigen Kabeln mit weitergehender Verkabelung nichts unbekantes.

Sorry das ist noch nicht alles den als Motorradfahrer, Feuerwehrman und Angler mit Interesse sind Problemsuche und Behebung für Mich das Basilikum auf den Tomaten - der Thymian in der Soße - der Roßmarin am Wild.

Da nun Meinerseits sicher auch noch Fragen zu Problemen auftauchen werden, werde Ich nach dem Motto - wie Du Mir ... - auch gern Anfragen beantworten oder auch persönliche Hilfe leisten.

N U R bei erweitertes Interesse weiterlesen!!

Gegenseitige "Werbung" belebt daher:

Für weitere Informationen über meine Person bitte bei Biker.de unter "P-65", Single.de unter "Pegaso_Garda" oder Hamburger.Kontaktschmie.de und ILove.de unter "PegasoGarda" nachschauen - dort steht auch noch einiges über meine Person.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    baeckers Rezepte


    baeckers Tipps


    baeckers Diskussionen


    baeckers Kleinanzeigen