banditlady hat die Online-Anzeige abgeschaltetbanditlady

58 Jahre (*06.04.)

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Passend zu diesem Forum habe ich mir eine neue Küche angeschafft ;-)) Jetzt bin ich hier wohl richtig!!

Und so nebenbei:

Motorradfahren ist mein Hobby, was sollte ich auch sonst hier ;-))
Seit April 09 auf der großen Bandit (Nick lässt grüßen), und
 

Passend zu diesem Forum habe ich mir eine neue Küche angeschafft ;-)) Jetzt bin ich hier wohl richtig!!

Und so nebenbei:

Motorradfahren ist mein Hobby, was sollte ich auch sonst hier ;-))
Seit April 09 auf der großen Bandit (Nick lässt grüßen), und auf jedem der bisherigen 25.000 km mit mehr Spaß.
[marquee]RSC - fair geht vor!

Ach so, mein Fahrstil ändert sich je nach Stimmung und Gruppe und Wetter und und und......
Und die Stimmung ändert sich je nach Gruppe und Wetter.
Und die Gruppe ändert sich je nach Wetter und Stimmung...
Nur auf das Wetter habe ich noch keinen richtigen Einfluss, egal mit welcher Gruppe oder ;-))))

CU
on the road oder bei einem Kaffee

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    banditladys Rezepte


    banditladys Tipps


    banditladys Diskussionen


    banditladys Kleinanzeigen