bertine hat die Online-Anzeige abgeschaltetbertine

55 Jahre (*23.01.), weiblich
Köln, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
19.5.2004:
Aktualisierung: komme gerade vom Friseur, hab jetzt blonden halblangen Wuschelkopf, nachdem die Haare Weihnachten sogar mal so ca. 3cm kurz waren... sobald es ein aktuelleres Foto gibt, setze ich das gleich rein... aber bin gerade nach Köln ge
 

19.5.2004:
Aktualisierung: komme gerade vom Friseur, hab jetzt blonden halblangen Wuschelkopf, nachdem die Haare Weihnachten sogar mal so ca. 3cm kurz waren... sobald es ein aktuelleres Foto gibt, setze ich das gleich rein... aber bin gerade nach Köln gezogen und irgendwie habe ich noch nicht alles ausgepackt, wo ist bloß meine Digi-Cam?

Ach ja, ich stehe weder auf erotische Dates, SM oder sowas... könnt Euch also diesbezügliche Mails sparen...

So, und hier fängt die eigentliche Beschreibung an:

Ich (35J/1,67m/88kg/blauäugig)...

...kann nicht singen, tue es trotzdem.

...kann kochen, mag aber nicht nur für mich allein am Herd stehen.
...kann schielen, aber wer will das schon sehen?
...kann Pflanzen kaufen, aber nicht pflegen (Stichwort "Schwarzer Daumen").
...kann schwimmen, gehe aber auch mal im Alltag unter...
;)

Ich suche...

...das Salz in der Suppe meines Lebens
...das Seepferd meiner Träume
...den Kobold des Alltags
...den Fels in der Brandung
...den Sturm im Wasserglas
...den Kontinent, der erobert werden will
...den Schmetterling des Winters
...den Frühstücksei-Eigelb-Esser
...okay, ich drifte schon wieder ab...

Du solltest nicht älter als 39 7/8 und empathiefähig sein und weder Schnauzer noch größere Zahn- oder Bildungslücken haben.
:)

Ich mag Fotografieren, Marokko/Ägypten, Ausritte, Kochen, Tanzen, warme Hände, laue Abende mit Nichtstun, die Füsse im Sommer im Bach baumeln zu lassen, Sushi und und und...

Neugierig? Dann tu' was und melde Dich! Ich will nicht länger warten!

CU
:)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    bertines Rezepte


    bertines Tipps


    bertines Diskussionen


    bertines Kleinanzeigen