bglxx hat die Online-Anzeige abgeschaltetbglxx

66 Jahre (*18.01.), männlich
Köln, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Erkenntnis
Im Kopf liegt der Weg zu allen Zielen. :-)
Am Wichtigsten !!!
Mein Sohn (10): Rabauke, Genie, SC2-Profi. Ich möchte keine Sekunde seit dem ersten Ultraschallbild missen.
Beruf
Ich programmiere leidenschaftlich g
 

Erkenntnis
Im Kopf liegt der Weg zu allen Zielen. :-)
Am Wichtigsten !!!
Mein Sohn (10): Rabauke, Genie, SC2-Profi. Ich möchte keine Sekunde seit dem ersten Ultraschallbild missen.
Beruf
Ich programmiere leidenschaftlich gerne Computer von der Grösse eines Reiskorns bis hin zu den Turnhallen füllenden Mainframes und entwickle Hardware für den industriellen Einsatz dazu.
Motorrad
Buell Firebolt XB-12R und das Grinsen geht nicht mehr weg.
Das Teil ist mindestes so unvernünftig wie es auch geil ist aber das bedingt einander. Die XB ist zickig, zuweilen launisch und sie muss schon mal energisch angepackt werden sonst kommt man nicht heile an. Und damit der Entzug nicht zu gross ist fahre ich auch im Winter. Wenn es mal ganz schlimm ist, dann kaufe ich mir 'ne Karte für Oschersleben und bade im Adrenalin. Besser da, als auf der Strasse! Nur ein Hase kann mich von dem Unfug abhalten.
Hobbies
Kochen chinesisch, japanisch und italienisch;
Rockmusik Deep-Purple, Nickelback, H-Blockx, Lez Zeppelin, Chris Rea und die anderen (Blues-)Rocker, aber auch AC/DC, Uriah Heep, Gianna Nannini, Gary Moore, Katie Melhua, Herbert Grönemeyer, Barbara Dennerlein, Kenny G, Grover Washington, Charles Aznavour, Michael Bublee und last but not least: Barry White aber niemals nimmer nicht deutsche Schlager!!!
Lesen Science Fiction, Physik, gesellschaftskritische Bücher und Unmengen an Fachliteratur
Fotografieren Meine EOS steht nicht mehr still und im Moment ist HDR das Thema Nr. 1.
Fliegen Ich steige in fast alles ein, was den Boden verlassen kann bzw. nicht direkt runter fällt. Am Liebsten Paraglider, Ultralight und Segelflugzeug.
Ski-Fahren Erholung pur. Freunde nennen meinen Fahrstil ambitioniert. :-))
und tausend Ideen mehr.... :-)
Engagement
Kinder haben auch in diesem Land keine Lobby, also muss der wache Bürger selber ran. Ich unterstütze mit Leib und Seele einige Kinderprojekte beispielsweise die Aktion "Mittagstisch für Kinder" über die versucht wird, Kindern, die zum Teil weniger als 7 Mahlzeiten pro Woche haben, eine vollwertige Mittagsmahlzeit zu geben. Oder Projekte, wo der Gewalt gegenüber Kindern begnet wird.



Unterwegs aufgeklaubt
George Bernard Shaw
"Ich bin bekannt als Meister der Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.”

"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"
(bei Zappelig geklaut)

"Dumm ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet."

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    bglxxs Rezepte


    bglxxs Tipps


    bglxxs Diskussionen


    bglxxs Kleinanzeigen