bikefee hat die Online-Anzeige abgeschaltetbikefee

64 Jahre (*16.06.)
Bochum, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallöle,

na da sind wa mal wieder *grins*

Nette Sozia sucht Mitfahrgelegenheiten. Habe bisher schon eine tolle Mitfahrgelegenheit und bin auch bei einem kleinen Motorradstammtisch.

Ansonsten bin ich ACDC Fan, mag aber auch guten deutschen Rock (n
 

Hallöle,

na da sind wa mal wieder *grins*

Nette Sozia sucht Mitfahrgelegenheiten. Habe bisher schon eine tolle Mitfahrgelegenheit und bin auch bei einem kleinen Motorradstammtisch.

Ansonsten bin ich ACDC Fan, mag aber auch guten deutschen Rock (nur kein WDR4..grrr)sowie aktuelles (1Live)und bin an sonsten vielseitig interessiert.Bin für jeden Ulk zu haben und habe hier schon viele nette Leute kennen gelernt.

Freu mich trotzdem von Bikern und Bikern zu lesen.
Bitte keine Affären oder ONS-Sucher...keine Böcke drauf :-(

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    bikefees Rezepte


    bikefees Tipps


    bikefees Diskussionen


    bikefees Kleinanzeigen