bueromausde hat die Online-Anzeige abgeschaltetbueromausde

60 Jahre (*26.03.), weiblich
Schwarzwald

Lieblingsessen: -
Interessen: -


Wooooooooooooooowwwwwww... iss des schön wenn Schmetterlinge...Flugzeuge...oder sind´s doch Hubschrauber?? im Bauch fliegen...;-))



ge
>
 


Wooooooooooooooowwwwwww... iss des schön wenn Schmetterlinge...Flugzeuge...oder sind´s doch Hubschrauber?? im Bauch fliegen...;-))


gefunden und gemopst...*fg*
Sollte jemand der Widderfrau Herz entfachen
hat er beileibe nicht viel zu lachen
sollte er dabei dumme Spielchen treiben
wird die Widderfrau ihn eiskalt entleiben
doch wird es Liebe und Zuneigung sein
sagt kein Mann zur Widderfrau NEIN.

Lebe Dein Leben so wie DU es für richtig hälst und nicht wie die anderen wollen!!!

Ich bin für das verantwortlich was ich sage, nicht für das - was du verstehst!!!

sollte mal öfters zum arzt gehen und "stern" lesen...*bg*

Brafe Mädels suchen einen Hammermann und böse Mädels hämmern den Nagel selbst in die Wand...

Für meineMaus hab ich ein Profil angelegt das sie nun ihr Wasser loswerden kann...und vielleicht auch bald die Schneebälle??? ;-)))

Und damit sie auch viele Sticker verschenken kann hab ich ihr noch ein
Taschengeld-Taschengeld-Taschengeld-Taschengeld Konto eingerichtet....

Ach sooooooo... wenn ihr zuviel Poolis habt und ned wisst wohin damit,ich sammel die auch gerne*grins*

KIOSK KIOSK KIOSK


¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸

Meine Hobbys sind unter anderem...

Rad und Inlinerfahren(Juhuuuuuuuuuuu jetzt nicht mehr so oft auf dem Hintern*lach*)
Und wenn es bei der Damenmannschaft klemmt,lass ich mich auch gern mal als
Notnagel einsetzen*grins* Den Ball treff ich schon noch manchmal,nur das
Toreschießen klappt nicht so richtig*lach* das iss doch immer irgendwie zu
klein*grins* Chatten ist auch eine Leidenschaft von mir...und ich nehm mir die Freiheit
heraus,wenn nach einem kurzem "Hallo" nach Tel.-Nummer gefragt wird, eine nette
Bezahlnummer zu geben...*fg* Denn wer es so nötig hat und TS haben will,soll auch
bei dem diversen Damen anrufen, die damit ihr Geld verdienen!!!!


Nur den Winter mag ich nicht so gerne.... *brrrrrrrrrr viel zu kalt* Aber wehe es wird
warm und die Sonne hinter den dicken Wolken hervor lugt...das nächste größere
Wasserloch gehört mir*lach*


Und was such ich eigentlich????

(Mail)Freundschaften???
Sind bei mir immer Willkommen... ..


Auf jedenfall freu ich mich auf Eure Mail´s und werd auf jedenfall versuchen
alle netten Mails zu beantworten*smile*

¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸¸¸.·*¨*·.¸¸

23.06.2002

mal wieder einen laaaaaaaaaaangen Tag am Baggersee verbracht*grübel* wieso
eigentlich Baggersee??? da wird doch gar nicht gebaggert... Aber geknutscht ohne
Ende... Und iiiiiichhhhhhhhhhh???????? werd ja nicht mal eingecremt....*fg*


28.06.2002

*schreiiiiiiiiiii* wer erfindet endlich den selbstreinigende linolium-boden???????? ist ja
echt ätzend was ich hier in meiner bescheidenen hütte hab....und wer bringt den (hobby)
malern bei,das sie gefälligst ihre leimspuren nach dem kleistern richtig wegputzen???? hat
denn keiner mitleid mit den arbeiteten hausfrauen????

22.09.2002

puhhhhhhhhhhh....*schweissvonderstirnabwisch* hab es geschafft... nach 4 stunden endlich mal wieder mein profil erneuert und hoffentlich auch schöner gemacht... ;-))

24.09.2002

ääähhhhhhhhmmmmmmm... schreiben wir heut wirklich erst den 24. september???? wenn ich aus dem fenster kuck kann ich das kaum glauben... :-/ bei uns hat es heut nachmittag angefangen zu schneien...und da wird überall von erderwärmung geredet...frag mich nur wooooooooooo????

01.01.2003

mein 1. sylvester ganz alleine verbracht... iss schon ein sch... gefühl...aber ich habs überlebt!!!! war auch ne nacht der überraschungen... naja...mal sehen was mir des neue jahr so alles bringt...

23.06.2003

mal n´aktuelles bildle reinsetzen...;-)) schatzl..schee hascht g´macht...*bg*


DeutschlandsagtNEIN



'Cooles-Design' bringt Farbe ins Profil {c FF0099
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    bueromausdes Rezepte


    bueromausdes Tipps


    bueromausdes Diskussionen


    bueromausdes Kleinanzeigen